heatpack

Diskutiere heatpack im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; naaamd... hat jemand ne ahnung wo mann die teile kaufen kann?
  • heatpack Beitrag #1
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
naaamd...

hat jemand ne ahnung wo mann die teile kaufen kann?
 
  • heatpack

Anzeige

  • heatpack Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: heatpack

hehe
die frage hab ich heut doch schon mal gelesen!!! :wink:

Keine Ahnung aber frag doch einfach mal bei Online-Shops nach!!!
 
  • heatpack Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: heatpack


 
  • heatpack Beitrag #5
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: heatpack

Gibt´s im Angelschop - ziemlich günstig, ein benziner kostet rund 5 Euro, wird allerdings richtig heiß. Hab ich beim Hechtangeln immer dabei.
 
  • heatpack Beitrag #6
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: heatpack

  • heatpack Beitrag #7
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: heatpack

Gibts aber meistens auch in Standard-Baumärkten, ist auch relativ billig zu finden dort.
 
  • heatpack Beitrag #8
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: heatpack

So´n Chemieteil hab ich noch nie gesehen, kenne die nur mit Kohlestäbchen oder Benzin. :oops: haben halt hier auf´m Bauernkaff net viel auswahl
 
  • heatpack Beitrag #9
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: heatpack

Wofür braucht man denn sowas?? Oder ist das jetzt hier ein Angler-Forum??? :mrgreen:

LG
 
  • heatpack Beitrag #10
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: heatpack

Zum Versenden von Vogelspinnen wenn es draussen mal kälter ist und man verhindern will dass sich die kleinen erkälten!! :wink:

grüsse kris
 
  • heatpack Beitrag #11
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: heatpack

moin.....!

habe die teile jetzt im angelgeschäft gefunden....(2 euro)
und gestern beim hochseeangeln haben sie mir auch geholfen.... :D
 
  • heatpack Beitrag #12
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: heatpack

Ach so ist das. Tja, danke!!!

LG, Babsi
 
Thema:

heatpack

heatpack - Ähnliche Themen

Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
Unbekanntes Tier in Garten gesichtet: Hallo mir ist in meinem Garten (Raum Würzburg) dieses Tier vor die Linse gelaufen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Danke 🙂👍🏼
Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Oben