Arachno-Weekend DEARGE e.V.

Diskutiere Arachno-Weekend DEARGE e.V. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Kurze Werbung für ein Spinnen-Wochenende (mit 2 Übernachtungen) im September: Programm u. a. Bestimmungskurs(Leitung: Volker von Wirth) aber...
  • Arachno-Weekend DEARGE e.V. Beitrag #1
A

Arachnophobiker1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Kurze Werbung für ein Spinnen-Wochenende (mit 2 Übernachtungen) im September:
Programm u. a. Bestimmungskurs(Leitung: Volker von Wirth)
aber schaut selbst:

 
  • Arachno-Weekend DEARGE e.V. Beitrag #2
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend DEARGE e.V.

Ich will unbedingt am Samstag teilnehmen, ich wohne da in der Nähe.. hab schon mal hingeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen... :(
 
  • Arachno-Weekend DEARGE e.V. Beitrag #3
A

Arachnophobiker1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend DEARGE e.V.

Hi mannik,

Du meinst, dass Du Samstags am Bestimmungskurs teilnehmen möchtest ? Also NUR daran und an nichts anderem ?
Ich weiss nicht ob das geht, Du solltest Dich vielleicht mal direkt an Volker wenden, er leitet ja den Kurs. Die E-Mail Adresse findest Du auf der DEARGE - Homepage.
Der Kurs hat nur begrenzt Plätze, und ist in erster Linie Mitgliedern vorbehalten.
Das gesamte Wochenende ist auf 60 Teilnehmer begrenzt.
Versuch´s einfach mal, fragen kostet nichts. :wink:
P.S.: An wen hast Du Dich denn gewendet ?
 
  • Arachno-Weekend DEARGE e.V. Beitrag #4
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend DEARGE e.V.

Hallo,

an Oliver Krautter, die emailadresse war ja beim Anmeldeformular angegeben. Aber macht nix, ich werde Volker direkt fragen. Wär schön wenns klappt, vor allem wenns so nah ist ^_^ Ich zahl ja auch gern, das soll nicht das Problem sein.

Danke,
Marie
 
Thema:

Arachno-Weekend DEARGE e.V.

Arachno-Weekend DEARGE e.V. - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Mein Weg in den Tod ist die Hölle: Deutscher Tierschutzbund fordert Exportstopp zum Tag gegen Tiertransporte Anlässlich des Tags gegen Tiertransporte (1. Juli) appelliert der...
Milben im Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe seit knapp 2 Monaten eine Brachypelma hamorii, eine Avicularia metallica und drei...
Oben