Preise auf der Börse

Diskutiere Preise auf der Börse im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich poste das Thema kurz in dieses Forum. Hier sehen es eventuell mehr Leser. Wir teuer sind denn Terrarien auf der Börse. Teurer oder...
  • Preise auf der Börse Beitrag #1
P

Pela

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich poste das Thema kurz in dieses Forum. Hier sehen es eventuell mehr Leser.

Wir teuer sind denn Terrarien auf der Börse. Teurer oder günstiger als im Handel?

Grüsse!
 
  • Preise auf der Börse Beitrag #2
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Preise auf der Börse

Hi,

in der Regel sind die Terrarien günstiger auf einer Börse.

greetz Jan
 
  • Preise auf der Börse Beitrag #3
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise auf der Börse

Wieso schreibst du es nicht ins Börsen infos?
Egal man bekommt die Terrarien so für ungefähr die hälfte wie in Zoohalndlungen.Oder noch billiger.
 
  • Preise auf der Börse Beitrag #4
P

Pela

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise auf der Börse

@Head: Habe ich doch oben erklärt ... :wink:

Danke für die Infos. Dann kaufe ich vorher kein Zubehör sondern alles kompett auf der Börse! Habt mir weitergeholfen.
 
  • Preise auf der Börse Beitrag #5
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Preise auf der Börse

hallihallo...

nur was meiner meinung nach wichtig ist, ist dass das terrarium schon mind. eine woche bevor du die spinne reinsetzt fertig eingerichtet ist...

ich finde das wichtig um zu sehen wie es mit den pflanzen, bzw. bewassern und luftfeuchte bzw. temperatur im terri ausschaut...

lg
FoRtUnE
 
Thema:

Preise auf der Börse

Preise auf der Börse - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben