Vinmann im Krankenhau

Diskutiere Vinmann im Krankenhau im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi,weiß einer von euch warum der Vinmann im Krankenhaus ist?Hat ihn doch eine seiner Phoneutria's erwischt? Grüße Daniel
  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #1
A

Aru

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi,weiß einer von euch warum der Vinmann im Krankenhaus ist?Hat ihn doch eine seiner Phoneutria's erwischt?


Grüße

Daniel
 
  • Vinmann im Krankenhau

Anzeige

  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #2
A

AchimG

Gast

AW: Vinmann im Krankenhau

Hallo Daniel, ich und auch andere aus diesem Forum waren letztens sicherlich auch krank bzw. im Krankenhaus und keiner hat sich nach mir oder den Anderen erkundigt bzw. nachgefragt.

Gruß ein immer noch kranker AchimG.
 
  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #3
M

mx30d

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Vinmann im Krankenhau

Hi

ich glaub auch nicht das es hier irgendjemanden was angeht warum er im Krankenhaus ist.
Gruß
Michael
 
  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Vinmann im Krankenhau

Hallo Daniel,

ich hatte kürzlich eine Krankmeldung für 10 Tage UND Geburtstag - und es hat hier niemanden geschert.

Greetz, Claudia
 
  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #5
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Vinmann im Krankenhau

Hat ein bisschen was von einem Promi-Magazin...die Gerüchteküche brodelt, und es wird spekuliert. Was kommt als nächstes? Verlobungsgerüchte? :lol:

Wie dem auch sei: Denke auch, daß das niemanden was angeht. Ich würde mich an seiner Stelle zumindest nicht wohlfühlen, wenn Dinge die mir im Alltag so passieren, gleich öffentlich in einem Forum breitgetreten werden.
 
  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #6
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Vinmann im Krankenhau

Da er bereits vor einigen Monaten schon wusste, dass er zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus (und auf keiner Börse) sein wird, hat er sich wohl nicht unbedingt termingerecht von einer Spinne beissen lassen.
 
  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #7
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Vinmann im Krankenhau

hallihallo...

Hallo Daniel, ich und auch andere aus diesem Forum waren letztens sicherlich auch krank bzw. im Krankenhaus und keiner hat sich nach mir oder den Anderen erkundigt bzw. nachgefragt.

Gruß ein immer noch kranker AchimG.

na dann wünsch ich mal all denen, die jetzt gerade krank sind, oder denen es noch immer nicht gut geht, eine gute besserung !!

ich hatte kürzlich eine Krankmeldung für 10 Tage UND Geburtstag - und es hat hier niemanden geschert.

na dann hoff ich, dass es dir wieder gut geht, und wünsch dir noch nachträglich alles gute zum burtseltag !! :wink:

lg
FoRtUnE

PS:
daß das niemanden was angeht. Ich würde mich an seiner Stelle zumindest nicht wohlfühlen, wenn Dinge die mir im Alltag so passieren...

wünsche natürlich nur all denen eine gute besserung, die diese auch wollen... ;)

PSS: ich find auch nicht, dass sowas in ein öffentliches forum gehört, außer er hätte dies selbst gepostet...
 
  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #8
A

Aru

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Vinmann im Krankenhau

Danke Micha,dass wollt ich nur wissen.

Aber ihr habt auch recht.


Grüße

Daniel
 
  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #9
J

JuliaW1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Vinmann im Krankenhau

ich glaub auch nicht das es hier irgendjemanden was angeht warum er im Krankenhaus ist.

Ich glaube auch nicht, das es hier irgendjemand interessiert, warum er im Krankenhaus ist.
 
  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #10
M

mx30d

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Vinmann im Krankenhau

Hi Julia

Ich glaube auch nicht, das es hier irgendjemand interessiert, warum er im Krankenhaus ist


Wenn es so wäre,dann gäbe es diesen Thread nicht ,oder? :wink:
Gruß
Michael
 
  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #11
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Vinmann im Krankenhau

Na, Hauptsache, er ist am 20.8. in Berlin...
Möchte ihm noch nachträglich für das DNZ rote G. rosea- Weib danken, das sich als subadult, Bock und damit sicher keine DNZ heraus stellte =(...

Grüße, Andreas
 
  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #12
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Vinmann im Krankenhau

tja.. wer bei T.V. DNZ kauft.. und überhaupt.. :roll:
 
  • Vinmann im Krankenhau Beitrag #13
J

JuliaW1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Vinmann im Krankenhau

Na, Hauptsache, er ist am 20.8. in Berlin...
Möchte ihm noch nachträglich für das DNZ rote G. rosea- Weib danken, das sich als subadult, Bock und damit sicher keine DNZ heraus stellte

an diese Art von Interesse hab ich gar nicht gedacht! :wink:
Dann hoffe ich mal für dich, das er in Berlin auftaucht.
Aber diese Verkaufsstrategie soll ja bei manchem Händler üblich sein?! leider!

Gruß
JuliaW
 
Thema:

Vinmann im Krankenhau

Vinmann im Krankenhau - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Oben