wie funktioniert die suche?

Diskutiere wie funktioniert die suche? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen in dem letzten thread den ich gepostet habe, hat mir tarantula (nochmals danke) einen link vom forum gepostet. wie hätte ich in...
  • wie funktioniert die suche? Beitrag #1
P

Parzival

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

in dem letzten thread den ich gepostet habe, hat mir tarantula (nochmals danke) einen link vom forum gepostet. wie hätte ich in selber finden können? gebe ich z.b. petflasche od. auch pet flasche ein, erscheinen null treffer!

wie funktioniert also die suchfunktion (auf www.arachnophilia.de)?
gebe ich z.b. "lividum" erhalte ich 40 treffer, wovon 2 (!) aus dem forum sind, meiner ist nicht dabei.
gebe ich "suchfunktion" ein (dieses Wort wurde weissgott genug gebraucht...) kriege ich ganze 3 treffer...

Kann das am browser liegen (habe mozilla) oder bin ich einfach nur zu blöde? :roll:

ich kriege praktisch nie treffer aus dem forum sondern immer nur aus dem artenteil etc....

Für antworten bin ich dankbar! (verweise auf die sch.... suchfunktion nützten wohl nichts...)

mfg
Joel
 
  • wie funktioniert die suche? Beitrag #2
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: wie funktioniert die suche?

Hi Joel,

in welches Suchfenster gibst Du Deinen Suchbegriff denn ein?

Kann das am browser liegen (habe mozilla)
Nein, den habe ich auch, und funktioniert bestens.

oder bin ich einfach nur zu blöde?
Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts. :wink:

ich kriege praktisch nie treffer aus dem forum sondern immer nur aus dem artenteil etc....
Wenn Du Deinen Suchbegriff in die Forensuche (das ist der Button mit dem Titel 'Suchen' :idea: in der obersten Leiste neben 'FAQ') eingibst, bekommst Du nur Ergebnisse aus den Foren angezeigt. Verstehe ich jetzt nicht, wieso da Ergebnisse aus dem Artenteil erscheinen. Oder bist Du vielleicht über die Google-Suche gegangen?

Beste Grüße
Sabine
 
  • wie funktioniert die suche? Beitrag #3
P

Parzival

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: wie funktioniert die suche?

Hallo Sabine
ok ich war glaub wirklich zu blöd...:oops:
habe immer bei google eingegeben und dann auf "www.arachnophilia.de" geklickt... :roll:

naja ich hab ferien, mein hirn wohl auch... :cry:

auf jeden fall, vielen dank!

mfg
Joel
 
Thema:

wie funktioniert die suche?

wie funktioniert die suche? - Ähnliche Themen

forenmiteinander: grüzie! vorweg: ja es ist dezent ot, alledings halte ich den text durchaus für einen konstruktiven beitrag in richtung kluges/gutes forenklima...
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?: Habe ich hier gefunden: Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und im...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben