Spinnen im Citti-Park

Diskutiere Spinnen im Citti-Park im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey ich war in -flensburg- im citypark und habe mir das ganze mal angesehen. der aufbau war ganz nett gemacht. nur gab es da wirklich teilwese...
  • Spinnen im Citti-Park Beitrag #21
C

Chris.M

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen im Citti-Park

hey

ich war in -flensburg- im citypark und habe mir das ganze mal angesehen.

der aufbau war ganz nett gemacht.
nur gab es da wirklich teilwese etwas was mich arg gestoert hat.

teilweise lagen 3-4 manchmal sogar 5 tote heimchen (schon schwarz) im terrarium rum..wurden anscheinend nur von den spinnen getoetet und sonst nichts... glaube kaum das das so unheimlich gut is...und auf einer ausstellung wirkt das alles andere als einladend 8O

und dann die (wie schon angesprochen) teilweise beschlagenen scheiben.
bei manchen hat es sogar richtig getroepfelt.

und wenn eine p.ornata zusammengekauert in der ecke auffm boden liegt denke ich laeuft da sowieso was falsch (nein keine haeutung)

trotzdem waren viele schoene tiere dort zu sehen und diese ausstellung hat mir die entscheidung leichter gemacht ob ich nun ein paar B.ruhnaui spiderlinge haben moechte oder nicht ;)

alles in allem reicht es allerdings nur fuer ein "ok".

lieben gruß
chris
 
  • Spinnen im Citti-Park Beitrag #22
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen im Citti-Park

also war eben nochmal da und habe das obere stockwerk begutachtet.

Es waren Poecis da, sogar : Poecilotheria Ornata, Poecilotheria regalis und Poecilotheria fasciata oder Poecilotheria formosa

Leider tief und fest im unterschlupf vergraben.
Will mir doch dem nächst eine kaufen und wollte sie ganz gern mal in live sehen. Ist aber bei den Öffnungszeiten wohl eher schwierig.

aber oben sind ja echt nochmal viele VS. Echt geil :twisted:

Also tote tier waren eher selten zusehen. Außer paar Exponate :D

Es lagen in einem Heuschrecken käfig eine tot und eine fast davor rum aber schwarz waren die nicht. also bei 600 tieren kann das mal vorkommen.

Edit: Ach könntes du die fotos uploaden od. mir mail schreiben?
 
Thema:

Spinnen im Citti-Park

Oben