Mikroheimchen verfütterungstechnik

Diskutiere Mikroheimchen verfütterungstechnik im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen. Hab vorhin was rausgefunden. Kennt ihr wahrscheinlich schon, aber vielleicht auch nicht :) Wenn ihr einen alten Wassersprüher...
  • Mikroheimchen verfütterungstechnik Beitrag #1
D

David Reber

Gast
Hallo zusammen.
Hab vorhin was rausgefunden. Kennt ihr wahrscheinlich schon, aber vielleicht auch nicht :)

Wenn ihr einen alten Wassersprüher habt könnt ihr dem den Schlauch mit diesem Filter ding abschneiden. Etwa so :p :

Und mit dem könnt ihr die Mikroheimchen einsaugen und sie dann bei der Spinne reinblasen. So springen sie nicht rum und kommen einem auch nicht in den mund. Da Wassersprüher eigentlich alle so einen Filter haben ist das eigentlich perfekt. Wenn man aber nicht so einen Sprüher demolieren will, kann mans auch mit einem Strohhalm machen und ein Küchenpapier oder einen Strumpf (ob alt oder neu spielt keine Rolle:)) drüberspannen.

Vielleicht hilfts ja wem.
 
Thema:

Mikroheimchen verfütterungstechnik

Mikroheimchen verfütterungstechnik - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Bestrafung/Konsequenzen bei schlechtem Verhalten?!: Huhu :) Ich mache mir ja gerne um Gott und die Welt Gedanken und am meisten um meine Hunde und derer Anderer, wenn mir etwas halt auffällt. Auch...
Kater "Bob" - Die Geschichte eines Streunerkaters: Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich mal mit einer Geschichte - tatsächliche Begebenheit... Es handelt sich um Streunerkater "Bob". Seit ca. 3...
Absoluter Neuling - Mit einigen Fragen: Guten Abend erst mal, ich habe mich erst heute hier registriert und wie man dem Themennamen entnehmen kann bin ich ein Neuling in diesem Bereich...
Oben