Habitat

Diskutiere Habitat im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Immer noch bin ich auf der Suche nach Informationen wegen der Arbeit die ich schreibe. Mich würde interessieren ob jemand von...
  • Habitat Beitrag #1
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Immer noch bin ich auf der Suche nach Informationen wegen der Arbeit die ich schreibe. Mich würde interessieren ob jemand von euch schon mal in Ecuador war und das Habitat der Pamphobeteus Ultramarinus gesehen und erforscht hat. Z.B. wo genau ( in der nähe welcher Stadt ), wie viele Meter über Meer das war, welche Luftfeuchtigkeiten, Temperaturen, Bodenbeschaffenheiten, Witterungsbedingungen, andere Tiere im Habitat, bewohnt oder nicht, fressgewohnheiten, Beutetiere die da vorkommen usw.
Wäre super wenn jemand etwas erzählen könnte. Oder gute Links am Start hätte.

Ps: Wenn ich dann mal fertig bin, kann die Arbeit gerne auf Anfrage eingesehen werden. ( Wäre dann auch froh um Kritik )

Danke
 
  • Habitat

Anzeige

  • Habitat Beitrag #2
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Habitat

Würd mich auch mal interessieren!

Gruss
Donnie
 
  • Habitat Beitrag #3
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Habitat

Hat wirklich niemand genaue Informationen über das Habitat der Vogelspinnen in Ecuador?
 
Thema:

Habitat

Habitat - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben