So mag ich sie am liebsten...

Diskutiere So mag ich sie am liebsten... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Für alle, die Wirbellose so richtig gern haben aber nicht extra verreisen wollen, hab ich hier was: http://www.thailandunique.com/toeat.html...
  • So mag ich sie am liebsten... Beitrag #2
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: So mag ich sie am liebsten...

Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen ...
 
  • So mag ich sie am liebsten... Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: So mag ich sie am liebsten...

da bekommt der begriff studentenfutter eine vollkommen neue
bedeutung :lol:
 
  • So mag ich sie am liebsten... Beitrag #4
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: So mag ich sie am liebsten...

hiho...

aber jetzt mal im ernst...
es gibt in wien ein lokal, da kann man auch heuschrecken etc. essen und ich hab mal in nem bericht gelesen, dass das nicht mal so schlecht schmecken soll...

lg
FoRtUnE
 
  • So mag ich sie am liebsten... Beitrag #5
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: So mag ich sie am liebsten...

Hallö

Also Heuschrecken, Grillen, Heimchen und Co haben einen mehr oder minder nussigen Geschmack. Es knackt ein wenig, wenn man drauf beisst. Für die Zunge ist es anfangs etwas, ich sag mal Uäh, das gibt sich dann aber schnell :]


Gruß

Vini
 
  • So mag ich sie am liebsten... Beitrag #6
maXx1

maXx1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: So mag ich sie am liebsten...

Also da bleib ich lieber bei steak und flüssig Brot ;)
 
  • So mag ich sie am liebsten... Beitrag #7
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: So mag ich sie am liebsten...

Hm, also geröstete Termiten durfte ich schon kosten und kann sagen, dass sie durchaus lecker sind. Am Anfang etwas ungewohnt, aber gut. Die Termitenkönigin ist eine echte Proteinbombe... ;)
 
Thema:

So mag ich sie am liebsten...

So mag ich sie am liebsten... - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Ich mag meinen Hund nicht: Wir haben und nach reiflicher überlegung und viel recherche für einen Familien Hund entschieden. Eine Französische Bulldogge. Er ist 1 Jahr alt...
Oben