etwas für die schlangenliebhaber ;)

Diskutiere etwas für die schlangenliebhaber ;) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; http://www.guzer.com/videos/snakeattack.php :lol:
  • etwas für die schlangenliebhaber ;) Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: etwas für die schlangenliebhaber ;)

Tja, man sollte doch schon wissen, welches Ende nicht beißt... :lol:
Grüße, Andi
 
  • etwas für die schlangenliebhaber ;) Beitrag #3
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: etwas für die schlangenliebhaber ;)

*Ggg* Lustiges Video, aber von der Schlange wird er nicht gebissen *klugscheiss* :lol:

Er erschrickt weil ihn eine von den Echsen, die auf dem Tisch sitzen, anspringt
 
  • etwas für die schlangenliebhaber ;) Beitrag #4
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: etwas für die schlangenliebhaber ;)

Erstklassiger Stunt. 8)
 
  • etwas für die schlangenliebhaber ;) Beitrag #5
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: etwas für die schlangenliebhaber ;)

Schätze, ich brauche bald ne Brille :oops: , naja in dem Alter....oder einen bessren Bildschirm :p baldmalmitfrauchendrüberreden...
Schönen Gruß, Andi
 
Thema:

etwas für die schlangenliebhaber ;)

etwas für die schlangenliebhaber ;) - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben