Händlerliste ?

Diskutiere Händlerliste ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi und Hallo, bin öftermalig auf der Suche nach neuen Terraristik-Läden bei mir in der Umgebung (komme aus Wuppertal). Kenne allerdings bis jetzt...
  • Händlerliste ? Beitrag #1
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2
Hi und Hallo,

bin öftermalig auf der Suche nach neuen Terraristik-Läden bei mir in der Umgebung (komme aus Wuppertal). Kenne allerdings bis jetzt nur den Zoo Thomas in Hilden, den Koonen in RS und den Reinshagen bei uns. Würde aber gern die Liste (vielleicht auch für Andere hier im Forum) erweitern. Wäre euch für viele Tipps (auch etwas weiter weg) dankbar.
 
  • Händlerliste ? Beitrag #2
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Händlerliste ?

moinsen !

also hier mal ein paar adressen wo ich bestellt hab...

www.terrastoreilsede.de ist ein super händler was terrarien angeht.

www.insektenzucht.de ein recht großer händler wo man das ein oder andere seltene abgreifen kann.

www.drei-dufte-dinge.de ist meine nummer eins was versand von vs angeht und was er nicht hat besorgt er.

www.reptipark.de da kann man viel zubehör kaufen....das lehmpulver und holz ist da super.

ich wäre eh dafür das hier mal ein tread fixiert wird wo man händler adressen findet und das ein oder andere kommentar dazu schreibt. das macht vielleicht die suche nach was neuem einfacher.
 
  • Händlerliste ? Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Händlerliste ?

Hi,

ich kann euch anbieten, einen Thread fertig zu machen, in dem Händler nach Postleitzahlen und Internetadressen sortiert gelistet sind.

Dafür bräuchte ich dann aber eure Mithilfe:

- Namen + Adresse (auch Internet) des Händlers per PM an mich.

Dies mach ich aber auch nur, wenn wirklich von einigen Leuten hier Interesse daran besteht.
 
  • Händlerliste ? Beitrag #4
mupfeeel

mupfeeel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Händlerliste ?

Hallo Kai,

also ich finde das super, kann aber leider keinen Haendler dazu beisteuern, ich kenn naemlich bei uns in der naehe so nix.

Gruss Dominique
 
Thema:

Händlerliste ?

Händlerliste ? - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben