themenchat?

Diskutiere themenchat? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo ich wollte da mal fragen was ihr von einem monatlichem themenchat haltet? ich denke es ist eventuell angenehm wenn man sich mal...
  • themenchat? Beitrag #1
C

Chris.M

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich wollte da mal fragen was ihr von einem monatlichem themenchat haltet?
ich denke es ist eventuell angenehm wenn man sich mal zusammensetzt und direkt ein thema behandeln kann.

z.b. nematoden o.a.

klar is mir bewusst das man sowas auch hier im forum kann.
aber ich denke 1x im monat kann es nicht schaden.
glaube es foerdert hier ein wenig die atmosphaere *g*

lieben gruß
chris
 
  • themenchat?

Anzeige

  • themenchat? Beitrag #2
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: themenchat?

hallihallo...

sei mir nicht böse, doch ich denke, dass das nicht viel sinn haben wird, denn wir wohnen ja nicht alle im selben dörfl...

schau mal in deiner nähe ob ihr nicht vl einen stammtisch habt...

lg
FoRtUnE
 
  • themenchat? Beitrag #3
C

Chris.M

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: themenchat?

mit zusammensetzen war eher der chat hier bei arachnophilia gemeint :D


hier oben gibts sowas wie stammtisch nich :roll:

das naechste was ich weiss is hamburg und das liegt knapp 200km von mir weg ;)

lieben gruß
 
  • themenchat? Beitrag #4
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: themenchat?

Hm, so verkehrt finde ich die Idee gar nicht. Ein Freund hat grad ein Riesenproblem mit Buckelfliegen, die seinen Bestand zerstören :(( Darüber würd ich mich auch gern mal informieren.. (so interaktiv halt :) )
 
Thema:

themenchat?

themenchat? - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Oben