Farbänderung der Heimchen durch Futter?

Diskutiere Farbänderung der Heimchen durch Futter? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, gestern habe ich meinen Heimchen ein Stück rote Paprika gegeben. Als ich heute morgen nachgesehen habe hatten fast alle Heimchen...
  • Farbänderung der Heimchen durch Futter? Beitrag #1
Drosophila

Drosophila

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
gestern habe ich meinen Heimchen ein Stück rote Paprika gegeben.
Als ich heute morgen nachgesehen habe hatten fast alle Heimchen einen rötlichen Hinterleib,
Ist Euch auch schon mal was passiert?
 
  • Farbänderung der Heimchen durch Futter? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Farbänderung der Heimchen durch Futter?

Hi,

n bekannter füttert seine achatschnecken mit rotem trockenfutter.
das ergebnis ist, das die schnecken solange sie das verdauen rot bleiben.
ob das bei ausgewachsenen noch funktioniert kann ich nicht sagen.
seine schnecken sind ca3-5cm groß.

ich denke das das bei den heimchen ähnlich ist und der farbstoff solange er verdaut wird, bzw im körper ist, durchscheint.

Gruß karsten
 
Thema:

Farbänderung der Heimchen durch Futter?

Farbänderung der Heimchen durch Futter? - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben