Citharischius crawshayi

Diskutiere Citharischius crawshayi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo hab noch ne frage. Ich hab zuhause noch ne crawshy und sie ist auch wirklich aktiv was das graben angeht. Sie hat ihr ganzes terrarium...
  • Citharischius crawshayi Beitrag #1
R

Raistlin_Majere

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab noch ne frage.

Ich hab zuhause noch ne crawshy und sie ist auch wirklich aktiv was das graben angeht. Sie hat ihr ganzes terrarium untergraben aber auch wirklich alle zugänge zu gemacht das man nicht mehr herankommt.

Ist das normal und holt sie sich ihr fressen oder muss ich die zugänge immer mal wieder öffnen?


LG Raistlin

>>edit<<
hab' mir erlaubt den Betreff abzuändern, man soll ja bei der Suchfunktion dann auch wieder was finden... :wink:
LG, Ferdinand
>>edit<<
 
  • Citharischius crawshayi Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Citharischius crawshayi

  • Citharischius crawshayi Beitrag #3
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Citharischius crawshayi

hallihallo...

es kann auch sein, dass sie sich verbuddelt hat um sich zu häuten....
mhm !!
also keine sorge, klingt alles gut, einfach in ruhe lassen...

oder mit den fingern die eingänge freistochern *gg* (scherzal, bloß nicht ;))...

lg
FoRtUnE
 
  • Citharischius crawshayi Beitrag #4
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Citharischius crawshayi

Hi,

meine beiden haben vom letzten Herbst bis jetzt je 2 Grillen gefressen und machen dabei einen ausgesprochen wohlgenährten Eindruck. :) Du weißt ja sicher, dass man bei sehr wenig Bewegung auch nicht so viel Nahrung zu sich nehmen sollte. :lol: :lol:

Klingt für mich alles völlig normal. Also bitte nicht ausgraben :!:

Gruß Sabine
 
Thema:

Citharischius crawshayi

Citharischius crawshayi - Ähnliche Themen

Allgemeine Fragen zum Tier.: Guten Tag zusammen! Ich bin Besitzer einer Ceratogyrus Marshalli (weiblich) und habe die Spinne im Laufe eines Jahres nun schon etwas...
Citharischius crawshayi (?) baut kein Netz/Bau: Hallo liebe Spinnenfreunde, vorerst muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei mir ein bisschen um besondere Bedingungen handelt... Ich bin...
passende Schildkrötenart gesucht: Hallo an alle! :winken: Eigentlich haben wir schon eine Spornschildkröte, nur leider werden sich meine Eltern trennen und ich daher mit meiner...
Nach Umzug ins Freie: Sie wollen nicht so recht aktiv werde: Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Sorgen um Holger und Olga. Sie haben einen entspannten Winterschlaf von rund 3 Monaten gemacht. Ende...
u.a. Kokzidien - Hinterbeine keine Kraft - Wunder noch möglich?: Hallo, heute Morgen lag meine älteste - Kimmy, 7 Jahre - unterm Tischchen und fraß recht langsam nur ihr Grünfutter... Die Hinterbeinchen lagen...
Oben