Neulich bei Inceis

Diskutiere Neulich bei Inceis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Mein Herr Incei war neulich auf Besuch bei der Bekannten eines Freundes. Leider kam es zum Knatsch und Herr Incei hat Frau Incei verspeist. Auch...
  • Neulich bei Inceis Beitrag #1
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0
Mein Herr Incei war neulich auf Besuch bei der Bekannten eines Freundes. Leider kam es zum Knatsch und Herr Incei hat Frau Incei verspeist.

Auch das kann passieren :D

Grüße
Armin
 
  • Neulich bei Inceis Beitrag #2
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Neulich bei Inceis

Der Idiot hat wohl nicht kapiert, dass er für die Verbreitung seiner Gene zu sorgen hat. :lol:

Beste Grüße
Sabine
 
  • Neulich bei Inceis Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Neulich bei Inceis

Der Idiot hat wohl nicht kapiert, dass er für die Verbreitung seiner Gene zu sorgen hat. :lol:
na wenn ihm das auch keiner sagt... - mein regalis-Bock hat aktuell sichtlich auch besseres zu tun als sich fortzupflanzen und hat sich lieber den Bauch vollgeschlagen als sich zu paaren :roll:
Auch auf offensichtliche Annährungsversuche des Weibes hat er überhaupt nicht reagiert und sich lieber die nächste HS geschnappt... :?

Soviel dazu, dass adulte Böcke nix andres im Sinn haben als sich fortzupflanzen.... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Neulich bei Inceis Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Neulich bei Inceis

na wenn ihm das auch keiner sagt... - mein regalis-Bock hat aktuell sichtlich auch besseres zu tun als sich fortzupflanzen und hat sich lieber den Bauch vollgeschlagen als sich zu paaren :roll:

... oha, dann ist der liebe G. pulchra Bock von meinem besten Freund wohl doch keine Ausnahme? Der Gute ist seit einem Jahr adult und hat davon noch nicht das Geringste gemerkt. Spermanetze? Was ist das? Sowas schlägt der im Fremdwörterlexikon nach! Der Bock frisst wie früher und hängt locker lässig rum, das war's dann...

Greetz, Claudia
 
Thema:

Neulich bei Inceis

Neulich bei Inceis - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
Meerschweinchenbesuch: Huhu alle miteinander. Ich bin sehr sehr neu was das Thema Meerschweinchen angeht. ich hegte schon lange den Wunsch nach einem Haustier, doch...
Oben