Spinner in und um Hannover

Diskutiere Spinner in und um Hannover im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr! Komme aus Hannover und kenne außer mir nur zwei Leute, die sich Spinnen halten. Da ich aber gerne noch weitere Spinner kennenlernen...
  • Spinner in und um Hannover Beitrag #1
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!
Komme aus Hannover und kenne außer mir nur zwei Leute, die sich Spinnen halten. Da ich aber gerne noch weitere Spinner kennenlernen würde, zwecks Erfahrungsaustausch, wollte ich fragen, ob Ihr wißt, ob es hier in der Nähe einen Stammtisch oder andere Halter gibt!
Danke im Voraus!
Gruß,
Annika
 
Thema:

Spinner in und um Hannover

Spinner in und um Hannover - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben