Chilobrachys bird eater ?

Diskutiere Chilobrachys bird eater ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; tagchen ! ich war mal wieder auf der suche nach einem neuen skorpion oder spinne. also schaute ich mal hier und da. also auf jeden fall habe...
  • Chilobrachys bird eater ? Beitrag #1
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
tagchen !

ich war mal wieder auf der suche nach einem neuen skorpion oder spinne.

also schaute ich mal hier und da.

also auf jeden fall habe ich den namen Chilobrachys "bird eater" gefunden.

is das was neues auf dem markt oder sowas ? weiss nicht was ich mit dem namen anfangen soll und die ein oder andere suchfunktion hat auch nichts gebracht.

weiss von euch jemand was genaueres ?
 
  • Chilobrachys bird eater ? Beitrag #2
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilobrachys bird eater ?

Hallo,

genaues weiss ich nicht darüber, aber ich denk mal das es eine unbestimmte Art (also Chilobrachys spec.) ist. Der Verfasser wird den Namen wohl "just for fun" benutzt haben.
 
Thema:

Chilobrachys bird eater ?

Chilobrachys bird eater ? - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben