Spinnen Mexicos

Diskutiere Spinnen Mexicos im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich war vor 2 Tagen für 2 Wochen in Mexico (Yucatan). Dort hab ich einige wunderschöne Spinnen gesehen. Ich würde sie euch gerne mal...
  • Spinnen Mexicos Beitrag #1
L

lividum

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war vor 2 Tagen für 2 Wochen in Mexico (Yucatan). Dort hab ich einige wunderschöne Spinnen gesehen. Ich würde sie euch gerne mal zeige. Den Anfang macht diese schöne Vogelspinne. Ich hab sie gesehen wie sie über die Straße gelaufen ist.http://img370.imageshack.us/img370/694/pic02895yl.jpg

/edit
Bilder aufgrund ihrer Größe nur verlinkt.
 
  • Spinnen Mexicos Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Mexicos

Die sogenannten Stachelspinnen sind der Gattung Gasteracantha zuzuordnen.
Das von Dir gezeigte Tier scheint eher eine Argiope zu sein.
 
  • Spinnen Mexicos Beitrag #4
L

lividum

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Mexicos

Entschuldigt da hab ich das bild verwechselt. Das war natürlich eine Wespenspinne. Die Stachelspinne kommt jetzt.http://img386.imageshack.us/img386/8861/pic01476of.jpg

Jetzt kommen einpaar die ich nicht genau bestimmen kann aber sie sind trotzdem sehr schön.
http://img386.imageshack.us/img386/33/pic00267qi.jpg
http://img386.imageshack.us/img386/9178/pic01833fv.jpg
http://img386.imageshack.us/img386/2029/pic01870xh.jpg
http://img386.imageshack.us/img386/5389/pic05290sp.jpg
http://img386.imageshack.us/img386/2316/pic04715aw.jpg

Jetzt kommt eine Geißelspinne
http://img386.imageshack.us/img386/9288/pic03290oe.jpg

Und eine Springspinne
http://img386.imageshack.us/img386/6980/pic01015dl.jpg

So das wars. Was haltet ihr davon?
 
  • Spinnen Mexicos Beitrag #5
L

lividum

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Mexicos

Mist jetzt sieht man die Bilder nicht. Naja. Ihr müßt den Link kopieren und dann in die Adressleiste einfügen dann müßte es gehen. Wenn nicht sagt mir bescheid. Dann werde ich sie alle einzeln wie die ersten zwei ins Forum stellen.
 
  • Spinnen Mexicos Beitrag #8
L

lividum

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Mexicos

 
  • Spinnen Mexicos Beitrag #9
L

lividum

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Mexicos

 
  • Spinnen Mexicos Beitrag #10
L

lividum

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Mexicos

 
  • Spinnen Mexicos Beitrag #12
L

lividum

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Mexicos

 
  • Spinnen Mexicos Beitrag #14
L

lividum

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Mexicos

Jetzt zeig ich euch noch einpaar Bilder von der Vogelspinne.
http://img372.imageshack.us/img372/7026/pic02389gu.jpg

http://img372.imageshack.us/img372/2789/pic02452au.jpg

http://img372.imageshack.us/img372/1014/pic02461jq.jpg

and the last one
http://img372.imageshack.us/img372/5126/pic02479yd.jpg

Entschuldigt manche Fotos sind nicht so scharf geworden. Ich hoffe das das nichts aus macht. Bei der Vogelspinne z.B. war ich so glücklich, das ich total aufgeregt war und nicht in der Lage war so scharfe Fotos zu machen. Naja. Schaut euch die Bilder an und sagt mir eure Meinung wie ihr sie findet.
 
  • Spinnen Mexicos Beitrag #15
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Mexicos

Hallo

wenn du irgendwelche Spinnenbilder posten willst, kannst du das im Thread Spinnen-Pix. Das ist der erste (weil fixiert) in den Allgemeinen Themen.
Schön wäre es auch, wenn man die Spinne einigermaßen erkennen würde (also etwas schärfer).
Das nur als kleinen Denkanstoß bitte auffassen.

Gruß

Viki
 
  • Spinnen Mexicos Beitrag #16
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen Mexicos

und ja.. nicht alle haben DSL. deswegen wäre eine auflösung von 800x600 angebrachter ;)

grüße
delta

ps. die VS sieht schick aus
 
Thema:

Spinnen Mexicos

Spinnen Mexicos - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Oben