neue poecilotheria sp?

Diskutiere neue poecilotheria sp? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Lol, der Käufer der "Fake-Pözzi" wird sich dann aber nach einer Häutung kräftig wundern. :lol:
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #21
The_Birdeater

The_Birdeater

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Lol, der Käufer der "Fake-Pözzi" wird sich dann aber nach einer Häutung kräftig wundern. :lol:
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #22
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Also ich fahr auf die Ausstellung in Hamm und ich werd mal die augen offen halten und mal schauen was sich dabei herraus stellt.

freu mich schon tierisch auf die börse da kann man richtig schön stöbern und shoppen gehen :wink:
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #23
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

ER LEBT NOCH

HI,

also der hat sich wieder gemeldet und bei teraristik.com dieses hinterlassen


Hi!
for all hte people who has reserved some of the new
poecilotheria spec. for tomorow:
i don't have a table jet! if i will be not able to organize one,
please call me on my mobilephone for meeting
somewhere!
003306974213282
Nikos

BEKOMMT ER LANGSAM ANGST?
:D
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #24
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: neue poecilotheria sp?

i don't have a table jet! if i will be not able to organize one

... da muss der sich aber doof angestellt haben, das war nämlich kein Problem. Es gab Tische, man musste nur............ na ja. Manche Leute haben die Viecher gesehen und darüber abgezogen, wie ich gehört habe.

Greetz, Claudia
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #25
A

AchimG

Gast

AW: neue poecilotheria sp?

.......wie ich gehört habe wurden sogar 2 NZ gekauft.

Gruß AchimG.
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #26
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Hi,

interessiert mich grad mal...Waren die wirklich soo rot, wie auf den Fotos?
Hat die jemadn gesehen?
Was sollten die NZ kosten?

Lieben Gruß, Anna
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #27
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Spiderlinge 350,-€
Die Tiere waren vermutlich eingefärbt.
Wer hat erzählt, dass Tiere verkauft wurden?
Der Typ war jedenfalls so schnell wieder weg, wie er gekommen ist...
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #28
Gobblino

Gobblino

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Halo allerseit,

irgendwie lese ich hier ständig "wie ich gehört habe"! Hat jemnd auch was Richtiges in der Hand?

Also ich habe ja auch von jemandem gehört, der Jemanden gesehen hat, der Jemanden kennt, der Jemenden über die Straße geholfen hat, dessen Schwesters Freund schon mal Jemanden gesehen hat, der glaubt denjenigen zu kennen, der diese Spinne hat! :wink:

Es waren ja sicherlich einige in Hamm, hat denn nicht irgend jemand vernünftige Informationen?

Gruß Atze
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #29
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Hat jemnd auch was Richtiges in der Hand?
Es waren ja sicherlich einige in Hamm, hat denn nicht irgend jemand vernünftige Informationen?
Was erwartest Du? Dass jemand sich einen Spiderling für 350,-€ kauft, das Tier tötet, untersucht und eventuell noch eine DNA-Analyse daran vornimmt?
Wenn Du bessere Infos willst, dann fahr doch selbst nach Hamm und kauf Dir ein Tier...

Was hättest DU denn für "vernünftige" Informationen für uns, wenn Du ein scheinbar eingefärbtes Tier in einer Dose mitsamt rötlichen Wassertropfen siehst? ;)
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #30
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Interessant wäre nur wenn sich hier jemand meldet der SPiderlinge dieser Art gekauft hat! dann wüsste man ob sie bei der nächsten Haut noch immer rot sind!

M.E. sind Pözzispiderlinge in der 1/2 FH immer einheitlich dunkel! und nicht in der Adultfärbung...... :?:


Letztes Mal in Hamm wurden ja auch P.smithi Spiderlinge für ca 100 euro verkauft! allerdings kann man nun erkennen das es sich um Regalis handelt! 8O
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #31
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: neue poecilotheria sp?


 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #32
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: neue poecilotheria sp?

BTW, er stand dann auch an einem Tisch, an dem er seine Tiere feil geboten hatte. Evtl. hat er es dann so wie Du gemacht, dass er Leute angequatsch hat, ob sie nicht etwas von ihrem Tisch abtreten würden!?

... um den Kerl habe ich mich gar nicht sonderlich gekümmert, ich wollte ja keine gefärbten Poecis haben ;) Meinen Tisch habe ich an Land gezogen ohne damit jemandem was wegzunehmen, die Leute hatten ja auch keinen Platz. Der Meter war einfach noch frei und - bingo!

Greetz, Claudia
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #33
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Hi,

kann mir mal jemand sagen, wie zum Teufel man 'ne Spinne einfärben kann???? 8O Die hält doch niemals still und so... :?:

Grüße, Anna
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #34
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Muss die Spinne beim Einfärben denn stillhalten?
Es gibt so viele Möglichkeiten sie umzufärben...
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #35
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Airbrush? :D
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #36
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

z.B.
...oder Bepinseln, Überschütten, Eintauchen, Einstäuben...
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #37
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

  • neue poecilotheria sp? Beitrag #38
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: neue poecilotheria sp?

  • neue poecilotheria sp? Beitrag #39
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

HI,

also ich habe nochmal den Herrn angesprochen der ihm erlaubt hat sich ranzusetzen (nachdem der schon fort war)

Laut seiner aussage hatte der Typ keine von den verkauft.

Verstehe ich auch!

Aber wenn es wirklich eine neue sein sollte dann werden die leute sich bei der nächsten Börse darum reissen!

Dann würde ich die 350 auch bezahlen aber zurzeit glaube ich es nicht das es eine neue art sein soll!


Habt ihr gemerkt das dieses weibchen am anfang der Beine dunkelrot war und es immer heller wurde bis zu dem Beinspitzen.
(thema gefärbt und fängt wieder an abzubleichen)
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #40
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: neue poecilotheria sp?

Thema:

neue poecilotheria sp?

neue poecilotheria sp? - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Suggestions, please?: Hello, I firstly want to apologise for posting in English as I know this is a German forum, but I have always adored and been envious of your...
Hugro Baumwolleinstreu Question?: Hi, sorry for typing in English! But I have a quick question, if anyone can help me out? I asked on HamsterHideout, and the majority said it was...
2015 ladies watches luxury & patek philippe watch cheap sale: top speaker doubles as the earpiece, it sounds crisp and doesn saturate. I describe the sound as one of the most native I heard, but then again I...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Oben