neue poecilotheria sp?

Diskutiere neue poecilotheria sp? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey derzeit kann man auf terraristik.com eine anzeige lesen. " Hi! i have discovered a new poecilotheria spc.!!! this species is completly red...
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #1
C

Chris.M

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hey

derzeit kann man auf terraristik.com eine anzeige lesen.

" Hi!
i have discovered a new poecilotheria spc.!!!
this species is completly red. i will bring a view to
terraristika hamm in germany next month for selling!
if there is interest, i can send pictures.
greetings nikos"


was wird da dran sein?
kann sich jemand mit ihm in verbindung setzen und sich das tier in hamm ansehen und dann berichten?

lieben gruß
chris
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: neue poecilotheria sp?

guggst du

seit dem gab's keine "neuen" poecis

gruß
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #3
J

JuliaW1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Hallo,

man(frau) könnte sich ja einfach mal Bilder schicken lassen....... :wink:

Gruß
JuliaW
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Hallo,

ich habe dem Typen mal aus Neugier geschrieben und soeben Antwort erhalten,

Original-Email:

"Dear Interested...

the requested fotos have been attached to this email,
junglings are available, the mothers will be exponed at the exposition in HAMM
Specific questions will be answered at the exposition.\
Orders or reservations are recommendet
Thank you with best regards
NIKOS"



Und hier mal die Bilder:









Die Bilder sind sehr klein und es schaut mir schon etwas komisch aus.
Doch eine Poecilotheria "photoshoppi" ??? :wink:
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: neue poecilotheria sp?

Hey!

hab die bilder ebn auch bekommen.sieht sehr nach betrug aus.

lg Jürgen
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #6
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Es wäre denkbar, dass die Bilder mit einer roten Beleuchtung aufgenommen wurden, aber was dagegen spricht ist die Ankündigung, dass das Muttertier in Hamm ausgestellt werden soll.

Ob es sich wirklich um ein Fake handelt kann man anhand dieser Bilder aber nicht beurteilen.
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #7
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Hallo,

ja die Tatsache das das Muttertier in Hamm sein soll, macht das ganze etwas seriös.

Aber mal abwarten!
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #8
E

Erminia

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

hey,

hab die photos auch bekommen. sieht ja eher wie ne ornata mit sonnenbrand aus :roll: . so heftig is das vieh ja wohl auch nicht.

lg tine
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #9
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Moin
Ich selbst fahre nicht nach Hamm, interessiert mich natürlich aber auch brenned, ob das muttertier wirklich da seien wird.

von euch fahren doch sicher welche hin, ihr könntet ja dan hier mal posten, ob das muttertier überhaupt da war, wie es ausgesehen hat, ornata mit roter farbe drauf :x
interessiert mich sehr

gruß
johannes
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #10
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Ob Spinnenhaare wohl Haarfärbemittel annehmen können...?
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #11
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Also in einen sind sich hier wohl alle einig,

alle glauben das es sich um betrug handeln wird oder handelt!

naja bald ist ja die Börse in Hamm! :lol:
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #12
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

naja ich lasse erstmal die Finger davon!
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #14
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: neue poecilotheria sp?

hi,

Stichwort:

:wink:Canthaxanthin
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #15
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Ich glaub ich stell mal ne helle VS (evtl chalcodes) in den Kühlschrank und pinsel sie dann mit nem Haarfärbemittel ein...
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #16
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: neue poecilotheria sp?

wie wärs denn mal mit ner wasserstoffblonden blondi :lol:

gruß karsten
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #17
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

nicht das jemand wirklich auf die idee kommt und es macht!!!!!! :p
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #18
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: neue poecilotheria sp?

Hi,

meiner Meinung nach sollten diese Anbieter "neuer Poecilotheria Arten" mal eine Ventralansicht fotografieren und auf Anfrage versenden. Dann könnte man sich ein besseres Bild davon machen, was da wirklich hinter ist.

Greetz, Claudia
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #19
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

Hallo,

...meiner Meinung nach sollten diese Anbieter "neuer Poecilotheria Arten" mal eine Ventralansicht fotografieren und auf Anfrage versenden...

Das ist an sich eine gute Idee... bloss wie es aussieht, wird da nichts auf Anfrage versendet. :roll: I believe it's a fake! :wink:

EDIT: Was ich noch dazu sagen will... der hype über P. ornata "Blau" ist eigentlich auch ein wenig übertrieben. Ich wurde informiert das als "Anhaltspunkt" einer meiner ornata Bilder benutzt worden ist. Mein Bild habe ich damals nicht bearbeitet, mit der Beleuchtung und dem Blitz haben fast alle Pözzis einen bläuliches/violetten Schimmer.
 
  • neue poecilotheria sp? Beitrag #20
H

Hurricane

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: neue poecilotheria sp?

hi,

ich denke wenn das muttertier auch in hamm ist dann hat er das tier mit lebendsmittelfarbe über mehrere tage mal eingesprüht...

lebendmittelfarbe ist ja echt teuflich an den fingern oder auf der zunge :D
und lebendmittelfarbe ist nicht giftig....mit sicherheit auch nicht für spinnen...

die leute die dann in hamm zuschlagen bekommen ihre regalis oder ornate und der typ ist spät. einen tag später über alle berge...

auf jeden fall ein fake...
 
Thema:

neue poecilotheria sp?

neue poecilotheria sp? - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Suggestions, please?: Hello, I firstly want to apologise for posting in English as I know this is a German forum, but I have always adored and been envious of your...
Hugro Baumwolleinstreu Question?: Hi, sorry for typing in English! But I have a quick question, if anyone can help me out? I asked on HamsterHideout, and the majority said it was...
2015 ladies watches luxury & patek philippe watch cheap sale: top speaker doubles as the earpiece, it sounds crisp and doesn saturate. I describe the sound as one of the most native I heard, but then again I...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Oben