Terraristikhaus Pirmasens

Diskutiere Terraristikhaus Pirmasens im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen, wollte nur mal schnell mitteilen, was mir mit dem Terraristikhaus Pirmasens passiert ist... Wollten Spinnen gegen 2 Terris tauschen...
  • Terraristikhaus Pirmasens Beitrag #1
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wollte nur mal schnell mitteilen, was mir mit dem Terraristikhaus Pirmasens passiert ist...
Wollten Spinnen gegen 2 Terris tauschen! Ich habe die spinnen losgeschickt, die auch bei Sven H. und seiner Freundin Manu angekonmmen sind, wie mir bestätigt worden ist!
Dann hieß es die Terris sind per Hermeas Versand rausgeschickt worden.. sind sie aber nicht, wie Sven H. dann sagte...
Nun hab ich vor 2 wochen ne Frist gesetzt: Entweder 50 € , die 2 30er Würfel oder Spinnen per Einscvhreiben zurück an mich!
Nun ist die Frist abgelaufen und ich werd es meinem Verwandten übergeben, der zum Glück Rechtsanwalt ist.. Mal schaun, wie drauf reagiert wird! :twisted:

Internetseiten von denen:

www.rigid-cage.de.vu
www.terraristikhaus.de.vu

email adresse ist: [email protected]

Hat jmd schon Erfahrung mit diesen Leuten gemacht?

Liebe Grüße, Anna

>>edit<<
hab' den Betreff geändert - Du kannst hier nicht öffentlich jemand des Betrugs bezichtigen wenn es sich um ein schwebendes Verfahren handelt; das kann den Betreiber des Forums und Dich selbst in Schwierigkeiten bringen :roll:
Ferdinand
>>edit<<
 
Thema:

Terraristikhaus Pirmasens

Oben