IG Terraristik Mecklenburg-Vorpommern

Diskutiere IG Terraristik Mecklenburg-Vorpommern im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Um mit Reptilienhaltern aus unserer terraristisch sehr dünn besiedelten Region in Kontakt zu kommen und selbige auch...
  • IG Terraristik Mecklenburg-Vorpommern Beitrag #1
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Um mit Reptilienhaltern aus unserer terraristisch sehr dünn besiedelten Region in Kontakt zu kommen und selbige auch untereinander in Kontakt zu bringen, wurde folgende Seite ins Leben gerufen:

www.ig-terraristik-mv.info.ms

Also, meldet Euch! :wink:

Viele Grüße
Alex
 
  • IG Terraristik Mecklenburg-Vorpommern Beitrag #2
Python

Python

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: IG Terraristik Mecklenburg-Vorpommern

Thema:

IG Terraristik Mecklenburg-Vorpommern

IG Terraristik Mecklenburg-Vorpommern - Ähnliche Themen

Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben