Metal rules

Diskutiere Metal rules im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, nach langer Zeit mal wieder auch hier Ich wollte mich mal am Rande erkundigen, ob sich mitlerweile so etwas ähnliches wie ein...
  • Metal rules Beitrag #1
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1
Hallo, nach langer Zeit mal wieder auch hier

Ich wollte mich mal am Rande erkundigen, ob sich mitlerweile so etwas ähnliches wie ein Handelsumfeld für P.metallica entwickelt hat.
 
  • Metal rules

Anzeige

  • Metal rules Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Metal rules

Hallo, nach langer Zeit mal wieder auch hier
Soll das eine Drohung sein? :D



Ich wollte mich mal am Rande erkundigen, ob sich mitlerweile so etwas ähnliches wie ein Handelsumfeld für P.metallica entwickelt hat.
Definiere "Handelsumfeld" mal bitte etwas genauer, darunter kann ich mir nichts vorstellen.
 
  • Metal rules Beitrag #3
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Metal rules

Ob nun schon jeder hier mit P. metallica zu Spottpreisen handelt... :p
 
  • Metal rules Beitrag #4
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Metal rules

He, he!!!
--------------------------------------------------------------------------------

Ob nun schon jeder hier mit P. metallica zu Spottpreisen handelt...
klar doch, schau mal in den Anzeigenteil....
Warte noch ein Weilchen....Andi
 
  • Metal rules Beitrag #5
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Metal rules

Re

Ja, Micha, alter Freund, ich bin nicht gestorben ;-)



Handelsumfeld, Definition:

"wer verkauft mir eine P.metallica, ich scheiss auf den Preis"

besser? :-D
 
  • Metal rules Beitrag #6
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Metal rules

hallo pötziman
in der schweiz musst du dich noch etwas gedulden...
vielleicht ein jahr? huwiler hat einige subadulte, doch glaubt sie, dass alle männchen seien. vielleicht hast du bei den kleinanzeigen bei www.poecilotheria.com etwas glück... oder an der vs-börse in olten.
 
Thema:

Metal rules

Metal rules - Ähnliche Themen

Ist meine Häsin wirklich schwanger?: Hallo Ihr lieben, Ich habe letzten Monat meine Häsin decken lassen und der Rammler ist einmal umgekippt. Heute ist der 31. Tag der schwangerschaft...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben