Bräuchte mal dringend Hilfe

Diskutiere Bräuchte mal dringend Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi leutz, ich muss morgen nen vortrag halten. und da fehlen mir für meine präsentation über VOGELSPINNEN nochn paar bilder. hätte irgendwer...
  • Bräuchte mal dringend Hilfe Beitrag #1
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50
hi leutz,

ich muss morgen nen vortrag halten. und da fehlen mir für meine präsentation über VOGELSPINNEN nochn paar bilder.
hätte irgendwer vielleicht bilder von spermanetz, paarung, kokon mit muttertier und offenem kokon für mich?
wäre echt extrem dankbar.
hab jetz schon knapp ne stunde gesucht. aber nix gescheites gefunden.

danke schon mal im voraus.

mfg stefan

P.S.: ich weiss: ich bin sehr bald dran. würde auch noch bis morgen um 10 reichen.

-------------------------------------------------------------------------------------
dankbar für jede mail
 
  • Bräuchte mal dringend Hilfe Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Bräuchte mal dringend Hilfe

 
  • Bräuchte mal dringend Hilfe Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Bräuchte mal dringend Hilfe

 
  • Bräuchte mal dringend Hilfe Beitrag #4
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Bräuchte mal dringend Hilfe

you are so good to me.
plz gimme more

*FREU*
 
  • Bräuchte mal dringend Hilfe Beitrag #5
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Bräuchte mal dringend Hilfe



 
  • Bräuchte mal dringend Hilfe Beitrag #6
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Bräuchte mal dringend Hilfe

du bist mein held!!
*gierigkuck*
*mehrwill*

*GG*
 
  • Bräuchte mal dringend Hilfe Beitrag #7
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Bräuchte mal dringend Hilfe





naja.. mehr hab ich nicht. die weiber lassen sich mit den kokons net blicken und die böcke bauen ihre spermanetze wenn man pennt oder weg ist, oder bei sehr ungünstigen lichtverhältnissen.

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben,,

grüsse
 
  • Bräuchte mal dringend Hilfe Beitrag #8
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Bräuchte mal dringend Hilfe

hast mir extrem weitergeholfen. hab im forum letztens bilder von "mama" mit kokon gesehen. nur sind die leider nicht mehr online. und damals wusste ich noch nicht dass ich die mal brauchen könnte.

also: 1000 Dank!

mfg stefan

----------------------------------------------------------------------------------------
nich aufgeben, leute! kann noch mehr brauchen.
 
  • Bräuchte mal dringend Hilfe Beitrag #9
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Bräuchte mal dringend Hilfe

also, hab grad meinen vortrag gehalten und es is super gelaufen.

danke nochmal für die bilder und an das tolle forum.
das meiste was ich über VS weiss hab ich von hier.
ich kenn fast alle threads inzwischen.


BIG THX!

stefan
 
Thema:

Bräuchte mal dringend Hilfe

Bräuchte mal dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Smeura - größtes Tierheim der Welt braucht dringend Hilfe!: Hab diese Mail bekommen: PITESTI - SMEURA - HILFERUF Dieses Tierheim übernimmt regelmässig ALLE Hunde aus dem staatlichen Tierheim, damit sie...
Wir bitten dringend um Ihre Hilfe: Es geht um ganz dringende und leider auch kostenintensive Behandlungen für zwei Hunde. http://www.cats-dogs-sos.net/ Das Bild wurde von dem...
Wasserschildkröte Fundtier BERG. GLADBACH / KÖLN - Hilfe!: Hallo liebe Forum Benutzer, vor ein paar Tagen hat eine Freundin auf der Fahrbahn eine Wasserschildkröte gefunden, das Tier ist momentan bei uns...
Oben