Vogelspinnen und Kaffee.....

Diskutiere Vogelspinnen und Kaffee..... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Mir is grad was sau blödes passiert, und auch wenn es sich total bescheuert anhört, es stimmt. Ich hab grad meine kleinen gefüttert, bei...
  • Vogelspinnen und Kaffee..... Beitrag #1
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mir is grad was sau blödes passiert, und auch wenn es sich total bescheuert anhört, es stimmt.

Ich hab grad meine kleinen gefüttert, bei einer boehmi mach ich ihre dose auf um ihr wasser zu geben, dabei krabbelt sie raus fängt zum rennen an und plumst in meine kaffee Tasse!!!


Der kaffee war gottsei dank schon kalt, und ich konnte sie gleich rausfischen.
Was mach ich jetzt am besten?
Das Tier lassen oder es irgendwie reinigen, ich weiss nicht ob der kaffee mit dem es benetzt ist nicht irgendwie schädlich ist :?:
 
  • Vogelspinnen und Kaffee..... Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Kaffee.....

hi!

wenn sie jetzt wie gaskrank durchs terarrium zischt hat sie nen koffeinschock.den kannst du beheben indem du sie in ne tasse kamillentee(kalt) schmeisst,dann sollte es besser werden->beruhigende wirkung.:twisted: :wink:

spass beiseite-ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,das der kaffee irgendwelche schädlichen wirkungen auf das tier haben könnte.(falls du den kaffee nicht mit extrem viel zucker trinkst-dann wäre ne wasserspülung fällig)
 
  • Vogelspinnen und Kaffee..... Beitrag #3
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Kaffee.....

  • Vogelspinnen und Kaffee..... Beitrag #4
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Kaffee.....

  • Vogelspinnen und Kaffee..... Beitrag #5
T

Thrawn2

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Kaffee.....

Hey, wie hat der Kaffee danach eigentlich geschmeckt?

Ich meine nachdem es kalten Kaffee mit diversen Geschmacksrichtungen gibt, wäre das doch ne Marktlücke... ;-)

K-Fee - Spiderflavour (c) (TM)


mmh, lecker...

MfG
Thrawn
 
  • Vogelspinnen und Kaffee..... Beitrag #6
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Kaffee.....

*looooool* Geil! Nein, arme spine- aber wird se wohl überleben!

Mir ist vorgestern mein kleiner albo ausm Fenster abgehaun... :oops: Da wär mir lieber, der wär inne kaffeetasse gerannt.. :roll:
Naja,..der war so süß und so verfressen...

Grüße, Anna
 
  • Vogelspinnen und Kaffee..... Beitrag #7
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Kaffee.....

Albo ? VS ? Wie einfach ausem fenster abgehauen ? LÖL haste nicht draußen mal geschaut ob du ihn aufsuchen kannst? LÖL
 
  • Vogelspinnen und Kaffee..... Beitrag #10
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen und Kaffee.....

Tach zusamm'!

Auch wenn der Post hier schon ein paar Tage alt ist:
Vor dem Hintergrund der Tatsache, daß Kaffee heute - wenn ich mich einer Arte-Reportage entsinne - keine lebensmittelrechtliche Zulassung mehr bekäme, weil es soundsoviele (meine es wären ~ 400 gewesen) chemisch aktive Verbindungen nach dem Aufbrühen darin gibt und das Produkt somit nach heutigen Maßstäben umgehend unter's BTMG fiele, würde mich tatsächlich interessieren, ob das Tier (soweit feststellbar) Folgeschäden davongetragen hat, oder warum solche, wie scheinbar (?) propagiert ausgeschlossen werden könn(t)en?

*FG*
Uwe
 
Thema:

Vogelspinnen und Kaffee.....

Vogelspinnen und Kaffee..... - Ähnliche Themen

frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Alte gegen neue Schule - Sinn und Unsinn: Ich würde das Thema mal gerne zur Diskussion stellen. Drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt oft nie, sondern mich eher immer drüber geärgert...
Ganz dringend! Böckchen-Problem!!!: Hallo!!!! Ich habe zwei Probleme: Irgendwas stimmt nicht mit meinem einen Böckchen. Er ist total apathisch und ängstlich. Habe ihn vor ca...
Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ): Hallo, gestern habe ich mir mein Terra gekauft, da in 1, 2 Wochen meine Smithi einziehen soll. Ich kam mit dem Terra die Hofeinfahrt rauf und...
Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: seit einer Woche sind mein Sohn und ich stolze Besitzer eine B.Boehmei und einer B.Smithi...
Oben