Hihi...

Diskutiere Hihi... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; wollte nur mal eben sagen das wir nun schon über 3500 Posts hier im forum haben, was ich für ein reines VS forum schon beachtlich finde =)...
  • Hihi... Beitrag #1
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
wollte nur mal eben sagen das wir nun schon über 3500 Posts hier im forum haben, was ich für ein reines VS forum schon beachtlich finde =)

*mitdemdaumenhochzeig*

mfg alex
 
  • Hihi...

Anzeige

  • Hihi... Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Hihi...

naja.. von diesen 3500 kannst aber auch mind. 500 in die tonne haun, weil es entweder nonsence oder müll ist. ich möchte nicht jemanden bestimmtes ansprechen.. aber du musst zugeben, dass postings, mit nur nem smile drin nicht hilfreich sind.

gruss
 
Thema:

Hihi...

Hihi... - Ähnliche Themen

Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Oben