Bockrate bei Avicularia spp.

Diskutiere Bockrate bei Avicularia spp. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich interessiere mich sehr für Baumbewohner, und habe/möchte mich dabei auf die Gattung Avicularia spezialisieren! Ich suche schon länger...
  • Bockrate bei Avicularia spp. Beitrag #1
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich interessiere mich sehr für Baumbewohner, und habe/möchte mich dabei auf die Gattung Avicularia spezialisieren!

Ich suche schon länger im I-net und in Foren wie es denn mit der Bockrate bei den "häufig" in Terrarien gehaltenen Avicularia spp. aussieht!

Bis jetzt habe ich leider noch nichts zu diesem Thema gefunden!
Nur bei A.minatrix weiß ich aus Erzählungen, dass in einem Kokon praktisch nur Weibchen und kaum Böcke sind.

Ich würde mich sehr freun, wenn hier die erfahrenen Halter/Züchter schreiben würden wie ihre Erfahrungen so sind!

z.B bei Arten wie A.metallica, A.versicolor, A.purpurea, A.velutina, A.braunshauseni, A.huriana ...

Hoffe dass ich dazu ein paar hilfreiche Antworten bekomme :wink:

lg Michael
 
  • Bockrate bei Avicularia spp. Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Bockrate bei Avicularia spp.

Ich denke es sind so ca. 70% Weiber pro Kokon bei den geläufigen Avis.
 
  • Bockrate bei Avicularia spp. Beitrag #3
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: Bockrate bei Avicularia spp.

Hallo

bei A. versi hatte ich 50:50 Rate.

Gruß

Viki
 
  • Bockrate bei Avicularia spp. Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Bockrate bei Avicularia spp.

Du hast ALLE Tiere sicher bestimmt?
 
Thema:

Bockrate bei Avicularia spp.

Bockrate bei Avicularia spp. - Ähnliche Themen

Haltung Avicularia ok?: Hi, Will mir in Hamm eine Avicularia zulegen... ort will ich mir dann auch Terra und zubehör kaufen Es soll ein adultes Exemplar von einer dieser...
Problematik Avicularia spp.: Hallo! ich habe in naher Zukunft vor meinen Bestand an Spinnen der Gattung Avicularia aufzustocken :!: dabei bin ich allerdings(nicht zum...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
C.schioedtei/C. spec. "blue": Hallo! Ich bekomme demnächst ein adultes C.schioedtei Weib, sowie eine unbestimmte C. spec. "blue" mit 3cm KL! Leider ist vorallem zu C. spec...
Oben