Geschlecht meiner Smithi :?:

Diskutiere Geschlecht meiner Smithi :?: im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab kürzlich meine Brachypelma Smithi von unten abgelichtet und daraufhin 2 Tage im Netz gewühlt wegen der Geschlechtsbestimmung - aber...
  • Geschlecht meiner Smithi :?: Beitrag #1
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab kürzlich meine Brachypelma Smithi von unten abgelichtet und daraufhin 2 Tage im Netz gewühlt wegen der Geschlechtsbestimmung - aber bin mir immer noch unsicher.

Sie heißt "Mathilde" :D - ich hoffe sie darf den Namen behalten - oder was meint ihr?



Vielen Dank schonmal

LG, Eddie

PS: KL ist ca. 4cm
 
  • Geschlecht meiner Smithi :?: Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Geschlecht meiner Smithi :?:

  • Geschlecht meiner Smithi :?: Beitrag #3
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner Smithi :?:

Hi,

jo..ist echt ein "Matheo" ! :D Man sieht eindeutig den haarfreien Kranz mít dem dunklen Punkt, wo sich später die Drüsen für den Spermanetz bau befinden.
Meine Erna hat sich letztens auch zum Erno "gewandelt" ..... :?

Grüße, Anna
 
  • Geschlecht meiner Smithi :?: Beitrag #4
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschlecht meiner Smithi :?:

Hi

Such dir nen schönen Namen für nen Bock aus :)

Gruß

Dustin
 
  • Geschlecht meiner Smithi :?: Beitrag #5
R

radde1

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner Smithi :?:

oohh 8O

son Kerl aber auch - hat sich mir als Frau ausgegeben ...tztz^^

aber Matheo gefällt mir auch gut :)

Vielen Dank an euch!!!

LG Eddie
 
  • Geschlecht meiner Smithi :?: Beitrag #6
M

Mixxy

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner Smithi :?:

hallo ihr..
hab auch jetz mal meine mittlerweile ca. 1 1/2 jährige smithi nach der 5ten häutung von unten erwischt und würde gerne wissen was es denn ist...... ich denke es is ein weibchen bin mir aber unsicher... danke schon mal für eure hilfe... sie heißt bis jetzt penelope..
hier das bild:

 
  • Geschlecht meiner Smithi :?: Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlecht meiner Smithi :?:

Hallo,

Yep.....das ist ein Weibchen !

Gruß
Andreas
 
  • Geschlecht meiner Smithi :?: Beitrag #9
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner Smithi :?:

Moin, ich kann da auch nichts anderes behaupten!!

Gruß
 
  • Geschlecht meiner Smithi :?: Beitrag #10
M

Mixxy

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner Smithi :?:

danke für die schnelle antwort... hab mir schon gedacht des es ein weib is... sehr schön... danke..
 
Thema:

Geschlecht meiner Smithi :?:

Geschlecht meiner Smithi :?: - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Brachypelma smithi- welches Geschlecht?: Hallo zusammen, ich habe nun schon seit ca 3 Monaten meine B. smithi. Nur rätsel ich seit dieser Zeit immer wieder herum, was sie für ein...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung): Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am 16. Februar diesen Jahres durch seine Reifehäutung als Männchen...
Oben