Styroporboxen

Diskutiere Styroporboxen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, hat evtl. jemand eine gute Adresse wo ich günstig große Styroporboxen bekommen kann? Die größe sollte ca. 560 mm x 440 mm x 350mm (lxbxh) sein!
  • Styroporboxen Beitrag #1
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat evtl. jemand eine gute Adresse wo ich günstig große Styroporboxen bekommen kann?
Die größe sollte ca. 560 mm x 440 mm x 350mm (lxbxh) sein!
 
  • Styroporboxen

Anzeige

  • Styroporboxen Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Styroporboxen

hat evtl. jemand eine gute Adresse wo ich günstig große Styroporboxen bekommen kann?

... in Hamm gibt es einen Anbieter aus Holland. Ich kann dir die Visitenkarte besorgen und die Adresse mailen. Erinner mich bitte noch mal per Mail daran, Mitte der Woche oder so, damit ich es nicht vergesse! Du kennst mich ja noch von dem Tausch letztens.

Greetz, Claudia
 
  • Styroporboxen Beitrag #3
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Styroporboxen

Hi Claudia,

oh danke, das währe ja klasse.
Bekommst dann ne Erinnerung zugeschickt ;-)


Bin aber trotzdem auch noch über andere Anbieter Adressen dankbar ;-)
 
  • Styroporboxen Beitrag #4
K

kerstin

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Styroporboxen

Hi

Frag mal bei nem Zierfischhändler nach
Manche geben die in ca. dieser Größe sogar gratis her, da es nur Verpackungsabfall vom Transport ist.

lg
kerstin
 
  • Styroporboxen Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Styroporboxen

Hi

Frag mal bei nem Zierfischhändler nach
Manche geben die in ca. dieser Größe sogar gratis her, da es nur Verpackungsabfall vom Transport ist.

lg
kerstin

Ja, oder manchen wollen für die kleinen 9,90 und die großen 14,9 EUR haben - benutzt wohlgemerkt *hier einen kotzsmilie einsetzen*

Da bin ich dann dankend umgedreht und habs sein lassen *g*

Aber fragen kann man ja mal...
 
  • Styroporboxen Beitrag #6
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Styroporboxen

Ja, oder manchen wollen für die kleinen 9,90 und die großen 14,9 EUR haben - benutzt wohlgemerkt *hier einen kotzsmilie einsetzen*

Da bin ich dann dankend umgedreht und habs sein lassen *g*

Aber fragen kann man ja mal...


Oh das sind aber dann schon heftige Preise! Vorallem bin ich mit nur einer Box nicht zufrieden. Von daher.......l (der gleiche Smilie wie bei Kai)
 
  • Styroporboxen Beitrag #7
K

kerstin

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Styroporboxen

Hui

und ich dachte hier in Österreich ist alles teurer
Aber probieren würd ichs trotzdem, vielleicht auch bei nem Privatimporteur - großen Diskuszüchter oder so.
Einige hier geben die wirklich gratis oder maximal für 5 Teuros her.

baba
Kerstin
 
  • Styroporboxen Beitrag #8
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Styroporboxen

@ Nic

Hi,

darf ich mal fragen, wozu Du die Styropor-Boxen brauchst?

Danke + Gruß
Mario
 
  • Styroporboxen Beitrag #9
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Styroporboxen

@ Nic

Hi,

darf ich mal fragen, wozu Du die Styropor-Boxen brauchst?

Danke + Gruß
Mario

Hi Mario,

rein zum Transport von VS zu Börsen. Es wird ja schön langsam etwas kälter ;-)

Warum fragst Du?
 
  • Styroporboxen Beitrag #10
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Styroporboxen

Hallo,


in Krankenhäuser gibt es solche Kisten auch.

g,
Philipp
 
  • Styroporboxen Beitrag #11
K

kerstin

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Styroporboxen

hi

apotheken fallen mir auch noch ein

lg
kerstin
 
Thema:

Styroporboxen

Styroporboxen - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Oben