Wo steckt Morbus Ascendit?

Diskutiere Wo steckt Morbus Ascendit? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was mit Morbus A. geschehen ist, weil man ihn hier nicht mehr sieht. Sein letzter Beitrag war vom...
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #1
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was mit Morbus A. geschehen ist, weil man ihn hier nicht mehr sieht. Sein letzter Beitrag war vom 07.07. und im anderen Forum hat er in etwa zur gleichen Zeit aufgehört zu posten. Habe ihm schon Mails geschickt, aber keine Antwort bekommen.

Beste Grüße
Mario
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #2
davina

davina

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

Hallo,

wenn interesiert das denn?

Hier sind doch immer wieder neue die von jedem Thema Ahnung haben. 8)

viele grüsse,
Davina
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

Hallo,

wenn interesiert das denn?

Hier sind doch immer wieder neue die von jedem Thema Ahnung haben. 8)

viele grüsse,
Davina

Sehr geistreicher Beitrag :roll:



ps.: weiß leider auch nicht was mit ihm ist...
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #4
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

@ Davina

Hi,
wenn man sich mit einem Forumsmitglied gut verstanden hat, sei es in Form von Beiträgen oder durch PM's, dann darf man doch mal hier nachfragen, wenn dieser nichts mehr von sich hören lässt.

Beste Grüße
Mario
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #5
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

Hi,

hat denn keiner die Telefon Nummer von ihm?

-----

Hallo Damian! :wink:

Hallo,

wenn interesiert das denn?

Hier sind doch immer wieder neue die von jedem Thema Ahnung haben.

viele grüsse,
Davina

Toller Zweiter Beiträg! :? :wink: Scheinst echt spitze zu sein!

-----

Grüße, Anna
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #6
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #7
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #8
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

Mario, Du hast ne PN. Damit dürfte das Thema hier vorerst erledigt sein, obwohl ich schon wieder mein Popcorn ausgepackt hatte...
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #9
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

In dem ersten Beitrag von "Davina" steht am Schluss:

Davina hat folgendes geschrieben::
.... MfG Damian

Da hat er/sie mich zitiert, deswegen steht da Damian.

Gruß, Damian (Das Original) :D
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #10
davina

davina

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

Hi zusammen

Noch mal zu meinem Post zurückzukommen, ich finde es einfach nur arm hier irgendwelche Treads zu starten wo dann drin steht…. ich suche den und den der hat hier mal was geschrieben……. , stell euch mal vor das würde jeder so machen und wenn derjenige nicht auf mail etc. antwortet dann hat er halt was anderes zutun ! Wo ist dann das Problem. Das hier ist immer noch ein VS-Forum! Ach und auf meinem zweiten Beitrag zusprechen zu kommen, ich kenne dich auch nicht Anna nur muss man sofort über einen Menschen urteilen den man nicht kennt und deren Posting einem nicht passt , wer hat dann hier die falsche Einstellung? bzw. ist es schlimm das es erst der 2te ist , ist doch besser als 75 zu haben und nicht viel besser zu sein? Sorry aber ich finde es echt einfach nur sehr sehr lustig hier und werde bestimmt weiter stiller Mitleser bleiben.

Na dann noch schönen abend

Gruss
Davina
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #11
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

...und werde bestimmt weiter stiller Mitleser bleiben...
Ist das ein Versprechen?
Ich denke, die Frage nach dem Verbleib ist schon berechtigt, denn es gibt schliesslich Leute, die täglich hier ihr Wissen teilen und bereits zum Foren-Inventar gehören.
Wenn dann jemand von einem Tag auf den anderen nicht mehr schreibt und nicht mehr erreichbar ist (und das schon seit längerem), dann darf ruhig gefragt werden, was mit demjenigen passiert ist.

Und um Deine oben gestellte Frage zu beantworten, wen das denn interessieren würde: Mich z.B.
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #12
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

Hi

mich interessiert es zB. auch, zumal die angesprochene Person nicht nur durch potente Beiträge beeindruckt hat ...
Hier sind doch immer wieder neue die von jedem Thema Ahnung haben.
... und dies eben nicht wie die meißten daher gelaufenen Schnösel die festgesetzte Lehren sammt Fehler als ihr Pseudowissen sowie lauter Halbwahrheiten versprühen und somit nicht wirklich immer behilflich sind.

ich finde es einfach nur arm hier irgendwelche Treads zu starten wo dann drin steht…. ich suche den und den der hat hier mal was geschrieben
du verzapfst Hühnerkakke ;)

werde bestimmt weiter stiller Mitleser bleiben
Ja, das wäre wirklich ..... wuuuuunderschön :)
Nur für einen stillen Mitleser hast du aber wirklich keine Ahnung ;)

@Micha
ich würde dich bitten mir auch PN über den Verbleib von Morbus A. zu schicken, würde mich sehr freuen.
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #13
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

Hallo,

eine berechtigte Frage wo der Gute ist! Immerhin hat er das Forum sehr bereichert und wenn er jetzt nicht mal mehr auf Mails antwortet...

Er war mal bei mir zu Besuch und hat sich ein paar Spinnchen gekauft. Ich wüsste auch gerne was mit Uwe los ist! Er ist ein sehr netter Mensch.

Greetz, Claudia
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #14
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

Hallo,

Ach und auf meinem zweiten Beitrag zusprechen zu kommen, ich kenne dich auch nicht Anna nur muss man sofort über einen Menschen urteilen den man nicht kennt und deren Posting einem nicht passt , wer hat dann hier die falsche Einstellung? bzw. ist es schlimm das es erst der 2te ist , ist doch besser als 75 zu haben und nicht viel besser zu sein? Sorry aber ich finde es echt einfach nur sehr sehr lustig hier und werde bestimmt weiter stiller Mitleser bleiben.

@Davina:
:arrow: Wenn du sonst nichts beizutragen hast, außer Sprüche wie: "Wenn interessiert es denn, wo der und der steckt...." Dann sei doch lieber still! Und dann auch noch mit einer Ausdrucksweise und Rechtschreibung, die sehr zu wünschen übrig lässt.... :wink:
:arrow: Wenn ich irgendwas poste , ist es ´meistens´ themabezogen und nicht irgendein Mist, um hauptsache irgendwas zu schreiben!
:arrow: Schreib was konstruktives, themabezogenes, oder lass es sein und sei "stiller Mitleser" !

@freeekster:

Sorry, hab das wohl nicht richtig gelesen...! :wink:


Grüüüße, Anna
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #15
H

HW

Gast

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

:arrow: Wenn du sonst nichts beizutragen hast, außer Sprüche wie: "Wenn interessiert es denn, wo der und der steckt...." Dann halt doch lieber die Schn**** ! Und dann auch noch mit einer Ausdrucksweise und Rechtschreibung, die sehr zu wünschen übrig lässt.... :wink:

Ich überlege krampfhaft welche Ausdrucksweise mehr zu wünschen übrig lässt...schlechten Sex gehabt?

Auch wenn ich zum Betreffenden einen intensiven Kontakt habe, interessiert es mich in einem Vogelspinnenforum ehrlich gesagt einen Dreck was - wer - wo - wie - mit wem macht.

Schönen Gruss

HW
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #16
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

Hi,

Ich überlege krampfhaft welche Ausdrucksweise mehr zu wünschen übrig lässt...schlechten Sex gehabt?

...leider gar keinen Sex... und das seit Tagen! :cry: :wink:

Nee..Sorry! Meine Ausdrucksweise, in obenstehenden Post, lässt wirklich zu wünschen übrig... Schlechte Laune! :?

Grüße, Anna
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #17
M

mx30d

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

Hi

... Schlechte Laune!
Liegt am Wetter :wink: Das paßt immer als Argument :D
Und nu habt euch wieder lieb.
Gruß
Michael
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #18
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

@Micha
ich würde dich bitten mir auch PN über den Verbleib von Morbus A. zu schicken, würde mich sehr freuen.
Über den Verbleib kann uns ggfs. Mario informieren, ich hatte ihm lediglich ein paar Kontaktdaten zukommen lassen.
 
  • Wo steckt Morbus Ascendit? Beitrag #19
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo steckt Morbus Ascendit?

Über den Verbleib kann uns ggfs. Mario informieren, ich hatte ihm lediglich ein paar Kontaktdaten zukommen lassen.
Klar, wenn's was neues gibt, melde ich mich per PN.

Beste Grüße
Mario
 
Thema:

Wo steckt Morbus Ascendit?

Wo steckt Morbus Ascendit? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Abszess Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Abszess im Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Oben