Händler / Züchterbewertungen offiziell machen

Diskutiere Händler / Züchterbewertungen offiziell machen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @Christoph wenn es der gemeinte ist - über 900... Die eMail-Add`s aller Mitglieder kenne ich natürlich nicht - geh aber davon aus, das Robert die...
  • Händler / Züchterbewertungen offiziell machen Beitrag #21
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Händler / Züchterbewertungen offiziell machen

@Christoph

wenn es der gemeinte ist - über 900...
Die eMail-Add`s aller Mitglieder kenne ich natürlich nicht - geh aber davon aus, das Robert die Person im einzelnen vom Namen her kennt, da er von "Vereinsintern" spricht (so meine Annahme).
 
Thema:

Händler / Züchterbewertungen offiziell machen

Händler / Züchterbewertungen offiziell machen - Ähnliche Themen

Katzenrettung in Deutschland: Leider kommt es auch in Deutschland vor, dass Katzen unerwünscht werden. Man macht den Vereinen und betreuenden Personen das Leben zur Hölle...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Grundsätzliches zu diesem Forum - Gegendarstellung!: Liebe Forum'ler Noch ein Thread zu diesem Thema? Noch mal alles hochholen? und das kurz vor Weihnachten? Muß das sein? Ja.. leider muß das sein...
Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?: Habe ich hier gefunden: Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und im...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben