Poecilotheria rufilata

Diskutiere Poecilotheria rufilata im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen, mein Freund sagte mir ich solle mich mal an dieses Forum wenden. Ich habe mir heute in Hamm eine Poecilotheria rufilata gekauft, und...
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #1
B

Beatrice4

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

mein Freund sagte mir ich solle mich mal an dieses Forum wenden.
Ich habe mir heute in Hamm eine Poecilotheria rufilata gekauft, und da wollte ich mal wissen, ob jemand weiß ob es ein männchen oder weibchen ist.

Auf dieser Seite könnt Ihr euch ein paar Bilder anschauen, die ich von meiner kleinen gwmacht habe.


https://fotoalbum.web.de/gast/beatrice1980/Spinnen

Danke schon mal im voraus.

Beatrice
 
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #2
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria rufilata

Hi Beatrice,

ich würde aufgrund des ersten Fotos auf einen Bock tippen. Ich meine dort diesen haarfreien Kranz mit dem dunklen kreisförmigen Bereich zu sehen, wo später die Spinnfelder für den Spermanetzbau liegen! :wink:

Grüße, Anna
 
Thema:

Poecilotheria rufilata

Poecilotheria rufilata - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben