Usbekische Riesenwollspinne

Diskutiere Usbekische Riesenwollspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; kenn da auch ne nette börsengeschichte: also ich wohne in berlin, genauer: süd-neukölln, so und irgendwann war mal ne börse in spandau. spandau...
  • Usbekische Riesenwollspinne Beitrag #21
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Usbekische Riesenwollspinne

kenn da auch ne nette börsengeschichte: also ich wohne in berlin, genauer: süd-neukölln, so und irgendwann war mal ne börse in spandau.
spandau ist aber "etwas" weit mit der u-bahn (so zwei stunden fahrt).
das war mir aber egal, also fuhr ich los um mir ne spinne zu kaufen. als ich dort angekommen war, merkte ich erst, wie voll die börse war, was ich kaum glauben konnte, da es eine recht kleine börse war. Als ich dann im gebäude nach den spinnen suchte hatte ich etwas schwierigkeiten, da um jeden stand ne menge menschen im weg standen. ich dachte mir ok, die sind alle interessiert an den schönen tieren, aber nein. einige standen wirklich minutenlang vor son paar heimchendosen mit spinnen, um dann plötzlich laut zu sagen: "Iiiiihhhh, sind die eklig!!!!", da wäre ich fast ausgetickt :evil: . da frag ich mich echt wieso die da überhaupt hingehen :evil:
 
  • Usbekische Riesenwollspinne

Anzeige

  • Usbekische Riesenwollspinne Beitrag #22
B

Benutzername

Gast

AW: Usbekische Riesenwollspinne

Hi
Ihr grabt einen so alten Thread aus, nur um OT zu posten?
MfG, Thomas
 
  • Usbekische Riesenwollspinne Beitrag #23
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Usbekische Riesenwollspinne

hallo!

und was ist daran bitte so schlimm? ich hab das eröffnungsdatum nicht gelesen, sondern hab mir gedacht schreibst halt auch mal deinen senf dazu :wink: .

Liebe Grüße, Nina
 
  • Usbekische Riesenwollspinne Beitrag #24
StahlFeuerklinge

StahlFeuerklinge

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Usbekische Riesenwollspinne

hatte gestern auch ein "tolles" Erlebnis

War im Club mit meiner Freundin, standen dann halt so rum mit ein paar Leuten und irgendwie kam das Gespräch auf "Haustiere"

Naja, stellte sich raus, daß ein Mädl ebenfalls Spinnen hat (und ne Kettennatter)

ich fragte sie dann, welche denn?

Antwort:
Ne Smithi und ne Geni, die Geni will ich aber nimmer, die ist mir zu aggressiv, kann man nich mal auf die Hand nehmen. Bei meiner Smithi geht das, die is zahm, die Natter auch, die schläft bei mir im Bett.

Ergebnis: Ich fahr morgen zu ihr und hol die Geni (KL ca. 2cm) zu mir :)

Da ich mir am Dienstag sowieso noch ne albopilosum holen wollte (KL 1,5cm) verdreifacht sich mein Bestand 8)

Gruß, Torsten aus Berlin
 
  • Usbekische Riesenwollspinne Beitrag #25
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Usbekische Riesenwollspinne

hatte gestern auch ein "tolles" Erlebnis

War im Club mit meiner Freundin, standen dann halt so rum mit ein paar Leuten und irgendwie kam das Gespräch auf "Haustiere"

Naja, stellte sich raus, daß ein Mädl ebenfalls Spinnen hat (und ne Kettennatter)

ich fragte sie dann, welche denn?

Antwort:
Ne Smithi und ne Geni, die Geni will ich aber nimmer, die ist mir zu aggressiv, kann man nich mal auf die Hand nehmen. Bei meiner Smithi geht das, die is zahm, die Natter auch, die schläft bei mir im Bett.

Ergebnis: Ich fahr morgen zu ihr und hol die Geni (KL ca. 2cm) zu mir :)

Da ich mir am Dienstag sowieso noch ne albopilosum holen wollte (KL 1,5cm) verdreifacht sich mein Bestand 8)

Gruß, Torsten aus Berlin


Manche Leute werden wohl nie verstehen, dass Spinnen keine Kuscheltiere sind :evil:
 
  • Usbekische Riesenwollspinne Beitrag #26
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Usbekische Riesenwollspinne

Hi,

wenn alles gut läuft greife ich bald ne L. parahybana für lau ab. Bei mir ist sie gut aufgehoben. Mein halber bestand besteht aus solchen abgabetieren.
 
  • Usbekische Riesenwollspinne Beitrag #27
StahlFeuerklinge

StahlFeuerklinge

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Usbekische Riesenwollspinne

Hab die kleine Geni soeben in ihr vorläufiges Zuhause umgesetzt.

KL 1,5cm, gaaanz ruhiges Tier... und eine echte Schönheit, hab ihr tief in die Augen geschaut 8)

Hab ihr eine von den großen Gummtierchendosen eingerichtet, mit bissl Efeutute, ner schicken Höhle aus nem Stück von einem Blumentopf und etwas Baumrinde...
 
  • Usbekische Riesenwollspinne Beitrag #28
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Usbekische Riesenwollspinne

Mein halber bestand besteht aus solchen abgabetieren.

Bei mir wars zeitweise soger noch mehr als nur die Hälfte :roll:
 
  • Usbekische Riesenwollspinne Beitrag #29
U

Utenheimer

Gast

AW: Usbekische Riesenwollspinne

Moin,
wenn alles gut läuft greife ich bald ne L. parahybana für lau ab.
Super
diese Gattung werden einen ja gerade hinterher Geschmissen :mrgreen:

100 x Lasiadora parahybana 1.FH 35.-

da wüde ich mich natürlich auch freuen wenn ich eine UMSONST bekommen
könnte


Gruß
Ute

p.s. darf ich mal fragen was du sonst noch so aus deinem Bestand für
Lau bekommen hast?
 
  • Usbekische Riesenwollspinne Beitrag #30
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Usbekische Riesenwollspinne

Hi,

bei den nachwuchszahlen kein wunder. Is aber ein schönes großes adultes weibchen. Ich bin nebenbei noch fan von großen bodenbewohnern also freu ich mich schon drauf. :D
 
Thema:

Usbekische Riesenwollspinne

Oben