VS Gift ?

Diskutiere VS Gift ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich habe da mal ne doofe frage ... Unzwar wenn eine VS ein heimchen oder anderes futter gebissen hat und dabei gift abgegeben hat. Fall das...
  • VS Gift ? Beitrag #1
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4
Hi

Ich habe da mal ne doofe frage ...
Unzwar wenn eine VS ein heimchen oder anderes futter gebissen hat und dabei gift abgegeben hat. Fall das Futter Dann beispielsweise entkommen könnte und danach von ner katze/hund oder ähnlichem gefressen wird. Schadet es dann dem Tier oder müsste mann sich da keine gedanken machen ?

Gruß
Dustin Patzelt
 
  • VS Gift ?

Anzeige

  • VS Gift ? Beitrag #2
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: VS Gift ?

Hallo,

man muss sich keine Gedanken machen.

g,
Philipp
 
  • VS Gift ? Beitrag #3
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Gift ?

Hallö

Denke mal, da hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.
Wenn ein Futtertier nach einem Giftbiss davonkommt, wird da nicht viel Gift gewesen sein, um das, sagen wir mal, Heimchen zu töten.
Wie soll es dann der Katze gefährlich werden?


Gruß

Vini
 
  • VS Gift ? Beitrag #4
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: VS Gift ?

Du kannst auch eine ganze Spinne essen, ohne das dir das gefährlich wird ( mal abgesehn von Brfennhaaren im hals und so ;-) )
 
  • VS Gift ? Beitrag #5
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: VS Gift ?

Hallö

Denke mal, da hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.
Wenn ein Futtertier nach einem Giftbiss davonkommt, wird da nicht viel Gift gewesen sein, um das, sagen wir mal, Heimchen zu töten.
Wie soll es dann der Katze gefährlich werden?


Gruß

Vini

Ja aber ne Schabe z.b. hälte doch schon ne ganze weile in den klauen einer VS durch.


Danke für eure antworten nun bin ich wieder nen kleinen tick schlauer :)

Gruß
Dustin Patzelt
 
  • VS Gift ? Beitrag #6
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Gift ?

Hallö

Bist du dir dann auch sicher, ob die Schabe auch Gift injiziert bekommt?
Nicht jeder Biss geht mit einer Giftinjektion einher.


Gruß

Vini
 
Thema:

VS Gift ?

VS Gift ? - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Pterinochilus murinus - Probleme beim Fressen: Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem mit meiner murinus. Und zwar ist die ziemlich dünn und obwohl ich sie eigentlich immer reichlich...
Oben