Lustige Geschichte

Diskutiere Lustige Geschichte im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Also, als ich meine kleine Paraphysa scrofa mal gefüttert habe, hat sich das hier zugetragen: Ich gab das Heimchen ins Terrarium; es fing sofort...
  • Lustige Geschichte Beitrag #1
F

FPMantis

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
3
Also, als ich meine kleine Paraphysa scrofa mal gefüttert habe, hat sich das hier zugetragen:

Ich gab das Heimchen ins Terrarium; es fing sofort an, rumzurennen und alles zu „beschnüffeln“. Dann isses an der Scheibe hochgeklettert, an der die Spinne saß. Es war die Frontscheibe, deshalb konnte ich alles gut beobachten. An der Frontscheibe steht auch der Trinknapf, randvoll mit Wasser. Das Heimchen kletterte also die Scheibe rauf (das ging nur, weil die schon etwas zugesponnen war), hinter der Spinne vorbei und dann oben an der Frontscheiben- Deckel-Kante entlang, bis es direkt über der Spinne war. Die hatte inzwischen auch kapiert, dass da was Leckeres rumkrabbelte und machte sich auf, es heldenhaft zu erlegen.
In dem Moment rutschte das Heimchen aus und fiel runter, auf die Spinne drauf! Die bekam einen Riesenschreck, weil sie es nicht gewohnt ist angesprungen zu werden – aber schnappte zu und packte das Heimchen! Leider hat sie es dann mit den Beinen festgehalten, mit der sie verhinderte von der Scheibe zu fallen… jedenfalls fiel sie – das Heimchen zwischen den Beißerchen – rückwärts von der Scheibe und (Platsch!) in den Trinknapf. Das Wasser hat bis an die Decke gespritzt und sie lag auf dem Rücken strampelnd im Wasser.
Und ich hab mich totgelacht. :lol: :lol:
Dann hat sies aber doch hingekriegt, sich rumzudrehen und ist beleidigt klatschnass mit dem Heimchen aus dem Napf geklettert um endlich die wohlverdiente Mahlzeit einzunehmen!

Und da behaupte noch einer, Spinnen wären langweilig!!

MfG FPM
 
  • Lustige Geschichte Beitrag #2
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Lustige Geschichte

Hehe, das häte ich nur allzugerne gesehen :)
 
  • Lustige Geschichte Beitrag #3
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Lustige Geschichte

lol echt genial! :lol: :D
 
Thema:

Lustige Geschichte

Oben