Züchtung von Bunten-Heuschrecken

Diskutiere Züchtung von Bunten-Heuschrecken im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute war eben im Rep shop und hab mir die Bunten heuschrecken gekauft halte sie in einer faunabox mit so kaninchenstreu am boden ne schachtel...
  • Züchtung von Bunten-Heuschrecken Beitrag #1
D

DaRuLa

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute war eben im Rep shop und hab mir die Bunten heuschrecken gekauft halte sie in einer faunabox mit so kaninchenstreu am boden ne schachtel vom eierkaton und salat drinnen, da is mir die idee gekommen da ich sie auch optisch total cool finde ob man die nicht irgendwie züchten kann und da wollt ich euch mal um rat fragen ???
 
  • Züchtung von Bunten-Heuschrecken Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Züchtung von Bunten-Heuschrecken

Hi,
so schwer zu beantworten...welche Gattung und Art ist es denn....
Schönen Gruß, Andi
 
  • Züchtung von Bunten-Heuschrecken Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Züchtung von Bunten-Heuschrecken

so schwer zu beantworten...welche Gattung und Art ist es denn....
...vor allem weil die Jungtiere vieler HS-Arten eine gänzlich andere Zeichnung/Färbung aufweisen als die adulten Tiere !

D.h. ohne Arbezeichnung wird Dir niemand Deine Frage beantworten können !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Züchtung von Bunten-Heuschrecken

Züchtung von Bunten-Heuschrecken - Ähnliche Themen

Zu neugierig ? Zu aktiv ?: Hey Leute 👋🏼 Ich habe mir bereits ein paar eurer Beiträge durch gelesen. Also unser Dschungi ist jetzt seit kurz vor Weihnachten bei uns. Schon...
Sehr aufgedreht und bellt beim Gassi gehen...: Hi Leute, ich weiß des klingt total banal, "Sehr aufgedreht" und dann auch noch beim Gassi gehen,. ja ich weiß die alte Leier. Jedoch ist die...
Niemand will sein Pferd bei mir unterstellen: Hallo, ich hatte schon immer den Wunsch mir irgendwann mal ein Pferd zuzulegen. Letztes Jahr bin ich meinem Traum dann ein Stück näher gekommen...
Villa Kreumel braucht Umbau-Planungshilfe...: Moin Leute, es geht stark auf den Herbst/Winter zu und ich wälze mal wieder Umbauideen für die Villa in meinem Kopf. Ich habe ja Fleecehaltung...
Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Oben