Krankheiten

Diskutiere Krankheiten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich brauch eure hilfe ich weiß nicht was mit meiner vogelspinne los ist!!! ihr hinterleib ist sehr klein und sie frisst nichts mehr und wenn sie...
  • Krankheiten Beitrag #1
S

spinnenfreundin13

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich brauch eure hilfe ich weiß nicht was mit meiner vogelspinne los ist!!! ihr hinterleib ist sehr klein und sie frisst nichts mehr und wenn sie wo hochklettert fällt sie wieder hinunter! was soll ich tun und was hat meine spinne? bitte helft mir ich bin so verzweifelt!!!!!!!!!! :(

danke leute!
bussi
 
  • Krankheiten

Anzeige

Thema:

Krankheiten

Krankheiten - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Oben