Spinnen-Schwamm???

Diskutiere Spinnen-Schwamm??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Habe das gerade im Internet gefunden: http://www.hzs.info/main.php?site=produkte&id=10&SID=9e086e19c2258aa8d38a802f86692a43 Auf der Seite etwas...
  • Spinnen-Schwamm??? Beitrag #2
D

DaMike

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Schwamm???

dieser Sogennante Spinnenschwamm dient zur Flüssigkeitsaufnahme von Spinnen-skorpionen.

Man will damit verhindern das spiderlinge ertrinken.

Ob der schwamm von spinne und skorpionen angenommen wird ist natürlich was anderes.
 
  • Spinnen-Schwamm??? Beitrag #3
A

Annabell3

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Schwamm???

Ah, okay, auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen! DANKE! :)
 
  • Spinnen-Schwamm??? Beitrag #4
E

Erminia

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Schwamm???

hey,

du ich denke mal, dass dieser schwamm zum wasserspeichern in der trinkschale verwendet wird.
ich glaube kaum, dass es solche idioten gibt, die ihre spinnen mit einem schwamm waschen wollen. so dumm kann man doch gar nicht sein.
aber man kann ja auch nie wissen :? ....


lg tine


EDIT: Oups zu spät....
 
  • Spinnen-Schwamm??? Beitrag #5
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Schwamm???

Hi,

das Ding ist so überflüssig wie nur irgendwas. Aber bestimmt gibt's Leute, die für so einen Unfug auch noch Geld ausgeben.

Gruß Sabine
 
  • Spinnen-Schwamm??? Beitrag #6
A

Annabell3

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Schwamm???

hey,

du ich denke mal, dass dieser schwamm zum wasserspeichern in der trinkschale verwendet wird.
ich glaube kaum, dass es solche idioten gibt, die ihre spinnen mit einem schwamm waschen wollen. so dumm kann man doch gar nicht sein.
aber man kann ja auch nie wissen :? ....
lg tine
EDIT: Oups zu spät....

Also ich habe das mit dem duschen natürlich nicht ernst gemeint, war nur so ein dummer Spruch am Rande, sieht halt echt so nach kleinem Küchenschwamm aus auf dem Bild :D Natürlich würd ich nicht auf die Idee kommen, über meine Spinne (die ich bisher ja noch nichtmal habe) zu putzen.

Aber gut, vielen Dank für den Tipps, dass man so ein Ding nicht braucht. Dachte schon ich hätte bei meiner Informationssammlung, was so alles gebraucht wird, was übersehen :wink:
 
  • Spinnen-Schwamm??? Beitrag #7
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Spinnen-Schwamm???

ich glaube kaum, dass es solche idioten gibt, die ihre spinnen mit einem schwamm waschen wollen. so dumm kann man doch gar nicht sein.

... wieso nicht? Ich putze meinen Spiderlingen anch dem Essen auch immer schön die Milchzähne :mrgreen:

</scherzmodus>

Greetz, Claudia
 
  • Spinnen-Schwamm??? Beitrag #8
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen-Schwamm???

... wieso nicht? Ich putze meinen Spiderlingen anch dem Essen auch immer schön die Milchzähne

Wie lange dauert das bei hunderten von Spiderlingen, die man ja auch alle erst finden und einfangen muss :roll: :?: Wie man weiß, sind Kinder beim Zähneputzen ja manchmal recht unwillig. :lol: :lol:

Gruß Sabine
 
  • Spinnen-Schwamm??? Beitrag #9
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Spinnen-Schwamm???

Wie lange dauert das bei hunderten von Spiderlingen, die man ja auch alle erst finden und einfangen muss :roll: :?:

... och, so 14 Tage bei den Tapis, mit den Versis bin ich nach nur 2 Nächten fertig... allerdings auch mit den Nerven :mrgreen:

Grüsse, Claudia
 
  • Spinnen-Schwamm??? Beitrag #10
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Spinnen-Schwamm???

Hey!

ich bevorzuge zwar nicht diese schwämme sondern das watergel...dürfte aber beides ziemlich das selbe sein.

ich nehm diese teile jedoch nur für meine futtertiere.

Lg Jürgen
 
Thema:

Spinnen-Schwamm???

Spinnen-Schwamm??? - Ähnliche Themen

Schildkröte....putzt sich?: :frage: Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade etwas richtig seltsames bei Paul(a) entdeckt, was ich wirklich noch nie bei ihr gesehen habe. Sie hat...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Verlängerte Brennhaare: Hi, ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier ;) Aber das, was ich hier gerade mitbekomme, hab ich so noch nie erlebt. Ich mache mir...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben