danke

Diskutiere danke im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; das stimmt bestimmt wenn man sich damit auseinander setzt wird es besser aber das ist es ja ich meine ich bekomme schon herz rasen wenn ich ein...
  • danke Beitrag #1
N

nici18

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
das stimmt bestimmt wenn man sich damit auseinander setzt wird es besser aber das ist es ja ich meine ich bekomme schon herz rasen wenn ich ein foto sehe und wenn die sich dann noch bewegen tick ich ab dann wede ich voll panisch

aber trotzdem vielen dank für die tips bin aber noch für alle anderen tip dankbar

mfg nici
 
  • danke

Anzeige

Thema:

danke

danke - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Meerschweinchen kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen!: Hallo Zusammen, Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme denn ich bin etwas am Verzweifeln. Es geht um...
Oben