Poecilotheria metallica bilder??

Diskutiere Poecilotheria metallica bilder?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich bin im Netz auf diese art gestoßen und hab aber nicht wirklich viel über sie rausbekommen.....so aber jetzt meine Frage und zwar, könnte...
  • Poecilotheria metallica bilder?? Beitrag #1
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bin im Netz auf diese art gestoßen und hab aber nicht wirklich viel über sie rausbekommen.....so aber jetzt meine Frage und zwar, könnte mir jemand der diese Art hält villeicht ein paar schöne Fotos schicken per mail und ein paar infos?? Danke im voraus :)
 
Thema:

Poecilotheria metallica bilder??

Poecilotheria metallica bilder?? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Oben