Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

Diskutiere Vogelspinnentattoo - Vorlagen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo! hab vor, mir in nächster zeit eine vs auf dem körper in form eines tattos verewigen zu lassen. hier gibt es doch sicher ein paar leute...
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #1
Schwob

Schwob

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
hallo!

hab vor, mir in nächster zeit eine vs auf dem körper in form eines tattos verewigen zu lassen. hier gibt es doch sicher ein paar leute, die sich auch eine vs stechen lassen haben. nun meine frage: habt ihr ein paar gute vorlagen für mich, bzw. wo bekomme ich vorlagen speziell für vogelspinnen her? in dem studio, in das ich gehen werde gab es leider keinerlei spinnenmotive.
danke!
 
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #2
V

V393

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

Gute Cam besorgen, Foto machen und dann ab ins Studio.
 
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #3
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

Hab mein Bildchen aus dem Buch "Vogelspinnen" von Peter Klaas. Da sind recht schöne Bilder bei... :wink:
 
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #4
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

wasn das fürn hackestudio? also habe schon viel studiops besucht und keines hatt keine spinnne, ev. wenige, aber keine?

na wie dem sei, ich werds z.B. so handhaben, ich bin mit Bild hin (Foto meiner Geni) er meinte alles kein thema, natürlich wärs besser mit ner hochwertigen cam ne spitzen detaiaufnahme zu machen, leide rhabe die ned, optional könnte mit spinna dahion, was aber zuviel stress für sie wäre, also wart cih das mal zu ner besseren Cam komme, da mein Nachwuchs da ist isses eh erstma enge mit Geld und muss afs Tattoo verzichten *g*

wie gesagt, am besten wäre Foto einer deiner spinnen wenn das willst oder lycos/google BilderSuche btw Tattoovorlagen suchen, ohne ende links ^^

EDIT weis ni wies ist wegen bilder posten, aber schau dir das mal an hier

http://i5.ebayimg.com/02/i/04/ab/58/49_1_b.JPG

gehört zu dieser auktion
http://cgi.ebay.de/Uber-1000-versch...ryZ57590QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kannste zB auch den Anbieter anschreiben ob er explizit Vorlagen von SPinnen hat und ob er diese abgeben würde ev. für kleinen Obulus...
 
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #5
B

bianna2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

Hi,

ich will mir demnächst auchn noch 2 Tattoos stechen lassen. Eine Schwarze Witwe (latrodectus tredecimguttatus) auffe Brust oder so und eine G.aureostriata, weiß noch nicht wohin..
Als Vorlage, soll ich mir entweder gutes Foto machen, oder ausm Buch oder so...

LG Anna
 
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #6
A

Annabell3

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

@eddie333: Also die Bilder in der Ebay-Auktion sehen ja schon toll aus. Auch das Spinnen-Tattoo find ich richtig gut. Sieht richtig real aus die Kleine an seinem Hals :lol:
 
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #7
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

ich hab meine vorlage auch einfach aus einem spinnenbuch genommen.

zum anderen kann ich dir aber auch empfehlen in ein studio zu gehen, wo der tätowierer sich mit wirbellosen (zumindest mit dem erscheinungsbild) auskennt, das ergebnis wird einfach besser.

lexis
 
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #8
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

hy,
ich wollte keinen neuen Tread aufmachen:
ich suche bilder von H. maculata!
bisher das beste das ich gefunden habe:

http://botarby8s.com/images/spiders/hmaculata2.jpg

http://www.swiftinverts.com/pix/Hmac2.jpg

EDIT
da ich annehme, dass es sich hier nicht um Deine eigenen Bilder handelt(?)
ist es auch nicht zulässig die hier so reinzustellen; verlinken ist dagegen un-
bedenklich deshalb hab' ich die Bilder durch Links ersetzt !
LG, Ferdinand
EDIT

(kann jemand das erste bild so machen das die rechte seite nach links gespiegelt wird? bin zu doof^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #10
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

das maculata bild von ihm kenn ich bereits...
zu ihm gibs ja wohl nichts mehr zu sagen o0
 
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #11
ThreeSixes

ThreeSixes

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

Wie meinst du das ?!?
 
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #12
tigelente

tigelente

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

ach du dickes ei..... wo hat der denn seine küche???? *; )
 
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #13
T

Trash-Torte

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

hallo,
mit einem guten tattoowierer, sollte man einfach ein paar bilder anschauen, das bild besprechen und es von ihm zeichnen lassen. und dann wird so lange das bild verändert, bis es 100% gefällt. so mache ich es mit meinem tattoowierer, was anderes käme für mich nicht in frage. ich würde mir niemals eine fertige tattoovorlage stechen lassen, wer weis, wer sonst noch seine haut damit schmückt;)
gruss sarah
 
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #14
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

ich suche ja auch eine/mehrere gute vorlagen, zum zeichen ;)

irgendwie schade das es von einer so schönen spinne, so wenig gute bilder gibt :(
 
  • Vogelspinnentattoo - Vorlagen? Beitrag #15
witchhunter

witchhunter

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

cool.
angeregt von diesem tread, ist es mir wie schuppen von den augen gefallen. dass seit ca. 25 jahren eine vs meinen oberarm schmückt.
das hat man wirklich irgendwann vergessen.

aber zum thema:
ein guter tätowierer, pickert das, was er als vorlage bekommt.
und das, stellenweise mit erschreckender präzision.

mein tip: lieber ein paar € mehr ausgeben wenn die qualität stimmt.

am ende rennt ihr mit dem tatoo den rest eures lebens herum.
gruß
witchhunter
 
Thema:

Vogelspinnentattoo - Vorlagen?

Vogelspinnentattoo - Vorlagen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben