Anlagen-Pix...

Diskutiere Anlagen-Pix... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallihallo... weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich würde es echt interessant finden wie eure terris so stapelt... *gg* also postet mal brav...
  • Anlagen-Pix... Beitrag #1
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
hallihallo...

weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich würde es echt interessant finden wie eure terris so stapelt... *gg*
also postet mal brav pix von euren anlagen...

lg
FoRtUnE

PS: ich poste pics von meiner anlage heute wenn ich zhauskomm...
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #3
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

danke für den link, aber ich wollte eben explizit wissen wo, wie die terris platziert sind und keine bilder von den terrarien selbst...

lg
FoRtUnE
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #4
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

Hallo,

dann mach ich mal den Anfang.





Ich kuck heute abend mal, ob ich die Bilder in ner besseren Quali reinstellen kann. Im Moment hab ich hier schlecht Lichtverhältnisse und ne schlecht Cam...
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #5
W

wicked1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

@mystik: is das ne freßhaut auf der einen faunabox? wenn ja von welcher art? 8O :?:
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #6
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

T.blondiweib, sitzt in dem Terri auf´m Boden. Direkt vor dem Bock :wink:
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #7
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

so, jetzt mal ich:







so, das wars...

lg
FoRtUnE
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #8
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben lol

Von Links nach Rechts: Brachypelma Boehmi, Avicularia versicolor (Spiderling in der obersten Heimchenbox), Brachypelma Smithi

 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #9
S

Spinnennetz

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
4

AW: Anlagen-Pix...

ich verstehe jetzt nicht ganz den sinn dieses threads ..

kann man das nicht in dem Tarrarien Pix Thread posten? Ich meine das ist doch das selbe wie hier :roll:
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #10
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

Was stört Dich daran?
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #11
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

ich verstehe jetzt nicht ganz den sinn dieses threads ..

kann man das nicht in dem Tarrarien Pix Thread posten? Ich meine das ist doch das selbe wie hier :roll:


Erkennst du wirklich keinen Unterschied ???
Schau mal genau hin ! :wink:

Ich bin froh über diesen Thread - vielleicht kann man sich den ein oder anderen Vorschlag holen !

Ich bei meinen drei Terras kann leider noch nicht mitmachen ... NOCH !!! :D
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #12
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

Ich find's auch net schlecht. Es geht ja ums Gesamtbild. Nicht um die Terrarieneinrichtung, sondern NUR komplette "Anlagen".
Wie halt jeder seine Tiere untergebracht hat - Regale, selbstgebaute Sachen - was weiß ich alles.

Find ich gut, da findet man sicher ein paar "Denkanstöße" :wink:

LG, Babsi

P.S. Foto folgt
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #13
E

Erminia

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

hier ist meine anlage:

 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #14
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

@ Erminia

g-g-g-geil!
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #15
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

Erminia, wie hast du das mit dem Metallregal geschafft ich hatte mal eins weil ich es ähnlich wie bei dir alles unterbringen wollte, leider hat es dem gewicht nicht wirklich lange stand gehalten ehe es sich immer merh verbog...

Oder ist das ein besonderes Regal für extreme Belastung? Wenn dann sicher entsprechend teuer?
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #16
E

Erminia

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

also,

die rechten beiden regale sind ganz normale billig-alu-regale. mit je 70kg belastbarkeit pro boden. weiß auch nicht, wie das so hält. es steht aber schon seit einem jahr so... 8)
das linke regal ist ein 100x190x45 (bxhxt) schwerlastregal (mit etwa 140kg belastbarkeit. das steht auch bombenfest :lol: ..)
die regale haben je 40 euros gekostet. bei obi, glaube ich!
zusätzlich sind alle regale noch an der wand festgebohrt, damit sie net stürzen.
sind ja einige schätzchen in ihnen...

lg tine
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #17
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

Hi,

Habe auch das linke Regal welches Tine hat.
Ist wirklich sehr robust und nicht zu teuer und man kann die Regalböden sehr flexibel in der höhe verstellen.
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #18
I

Improver

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: Anlagen-Pix...

ich mach mit ^^

Stromatopelminae und Scolopender:


Südamis (oben baumbewohner unten nit ^^)


Oben bodenwohner darunter Pt. murinus Aufzucht


Harpactirinae


Labidognathe und Skorpione


Blondi + Gifttierschrank (Witwen etc.)


Raumteiler (Nephilengys etc)


Arbeitsplatz


Sry, alles bisschen verwackelt...
 
  • Anlagen-Pix... Beitrag #20
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Anlagen-Pix...

schade, dass so wenige hier posten.
ZB. Micha2 baute doch seinerzeit an einem Poeci-Keller ??
Und was ist mit dem Leuten die 50+ VS haben ... :wink:



wird in Zukunft doch nicht bei 10 terrn bleiben, geht einfach nicht :D
 
Thema:

Anlagen-Pix...

Anlagen-Pix... - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
AB bei Matschkot?: Ich bin etwas verwirrt: Latika Löwenherz hat ja nun seit Januar Matschkot, mal mehr mal weniger heftig. Eine wirkliche Unverträglichkeit kann...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Oben