Terra-/Aquaristikläden in Freiburg,Konstanz & Umgebung?

Diskutiere Terra-/Aquaristikläden in Freiburg,Konstanz & Umgebung? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo,wir haben bald Projektwoche in der Schule und als Teilnehmer der Gruppe "Vivarium" wurde ich auserwählt mal abzuchecken wo es hier in den...
  • Terra-/Aquaristikläden in Freiburg,Konstanz & Umgebung? Beitrag #1
N

neutron

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo,wir haben bald Projektwoche in der Schule und als Teilnehmer der Gruppe "Vivarium" wurde ich auserwählt mal abzuchecken wo es hier in den größeren Städten (zwecks Zugverbindung) gute Läden für Terraristik und Aquaristik gibt...

also wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte,wäre sehr nett...
Am besten gleich mit Anfahrt,Öffnungszeiten etc ;-)

Unsere PLZ ist übrigens 78098

Danke,Johannes
 
  • Terra-/Aquaristikläden in Freiburg,Konstanz & Umgebung?

Anzeige

  • Terra-/Aquaristikläden in Freiburg,Konstanz & Umgebung? Beitrag #2
F

fork

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra-/Aquaristikläden in Freiburg,Konstanz & Umgebung?

Der meines Wissens nach einzige Laden in Freiburg, der auch Terrarientiere und -produkte vertreibt ist der Zoo-Burkhardt. Was Fische und Zubehör angeht hat er eine ziemlich reichhaltige Auswahl; bei Terrarien ist es m.E. etwas mager. Wie die Straße heißt weiß ich jetzt nicht. Falls Du Dich in Freiburg auskennst sagt Dir aber sicher Bauhaus, Aldi-SÜd oder Video-Palast etwas ;)

Gruß
Fabian
 
  • Terra-/Aquaristikläden in Freiburg,Konstanz & Umgebung? Beitrag #3
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra-/Aquaristikläden in Freiburg,Konstanz & Umgebung?

Thema:

Terra-/Aquaristikläden in Freiburg,Konstanz & Umgebung?

Oben