Camel-Spider im Irak

Diskutiere Camel-Spider im Irak im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, hab da was im Netz gefunden was mich doch ernsthaft vor ein riesiges Fragezeichen stellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Camel-Spider im Irak Beitrag #1
G

gigerlan

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, hab da was im Netz gefunden was mich doch ernsthaft vor ein riesiges Fragezeichen stellt.
http://www.snopes.com/photos/bugs/camelspider.asp
Ich glaube bei den Pix wie auch bei dem Video ja eher an einen Fake der feinsten Sorte, aber wie sieht´s mit euch aus? Was denkt ihr- gibt´s die Viecher denn nun wirklich?
Mich würd´s schwer wundern!

Grüße aus Auxburg, Gig!
 
  • Camel-Spider im Irak Beitrag #2
D

DaMike

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Camel-Spider im Irak

HAllo

Die bilder sind ja schon etwas älter und ich glaube das gabs in diesen forum schon mal.

JA die spinne gibts nur halt nicht so gross.

Es handelt sich um solifugen-Walzenspinnen.

mfg mike
 
  • Camel-Spider im Irak Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Camel-Spider im Irak

das einzige was an den bildern nicht passt is der aufnahmewinkel. so erscheinen sie größer. gibts aber durchaus. und wurde hier auch schon ellenlang durchgekaut.

mfg
stefan
 
  • Camel-Spider im Irak Beitrag #4
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Camel-Spider im Irak

Der Aqua Zoo in D-dorf hat eine.
 
  • Camel-Spider im Irak Beitrag #6
G

gigerlan

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Camel-Spider im Irak

Ok, i see. ´tschuldigung. War bloß sehr erstaunt und hab im ersten Mom nicht an die Suchfunktion gedacht (wie´s halt nunmal so vorkommt :oops: ).
Bis denne, Gig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Camel-Spider im Irak

Camel-Spider im Irak - Ähnliche Themen

Übertragung der Grippe: Hallo Leute, Verzeiht mir Rechtschreibfehler, ich lieg flach :( Deshalb wollte ich mich auch mal erkundigen ob sich jemand mit dem Ganzen...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Große (?) Entscheidung.... (laaaaang): Hach ja... Manchmal ist das Leben schon komisch,oder?! Also,zur kurzen Übersicht... Ich denke schon seit Monaten über einen Hund nach.... Mein...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben