Futtertiere in Münster kaufen?

Diskutiere Futtertiere in Münster kaufen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, nachdem ich jüngst wegen dem Studium nach Münster umgezogen bin, wollte ich mal nachfragen, ob es in Münster (möglichst nicht zu weit...
  • Futtertiere in Münster kaufen? Beitrag #1
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
nachdem ich jüngst wegen dem Studium nach Münster umgezogen bin, wollte ich mal nachfragen, ob es in Münster (möglichst nicht zu weit außerhalb) ein Zoofachgeschäft gibt, in dem ich Futtertiere kaufen kann.
Bin im Moment leider noch ziemlich planlos und verwirrt, was MS angeht. ;-)
Bin die Innenstadt zwar schon abpatroulliert, hab aber noch nix entdeckt. Wenn hier ein Münsteraner aktiv ist, bitte ich ihn, mit weiterzuhelfen.
LG,
Till
 
  • Futtertiere in Münster kaufen? Beitrag #3
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertiere in Münster kaufen?

Ah, super, vielen Dank für den Link Karsten.
Zum Fressnapf komm ich von meinem lauschigen Aasee-Penthouse gut hin. :mrgreen:
Nach Osnabrück auf den Stammtisch könnte ich ja theorethisch auch mal kommen, ist ja fast nebenan.
 
  • Futtertiere in Münster kaufen? Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Futtertiere in Münster kaufen?

Ah, super, vielen Dank für den Link Karsten.
gern geschehen...

Nach Osnabrück auf den Stammtisch könnte ich ja theorethisch auch mal kommen, ist ja fast nebenan.

dann sieht man sich ja... evtl schon auf der terraxotica!?

gruß karsten
 
  • Futtertiere in Münster kaufen? Beitrag #5
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Futtertiere in Münster kaufen?

Bin übrigens auch da, mit Stand....zum Plauschen.... :wink:
Grüße, Andi
 
Thema:

Futtertiere in Münster kaufen?

Futtertiere in Münster kaufen? - Ähnliche Themen

Tod einer Schildkröte / Fragen zur verbliebenen Schildkröte / Umstellungen: Guten Tag, ich besitze seit 2002/2003 zwei griechische Landschildkröten. Ende März diesen Jahres habe ich die Schildkröten aus ihrem Winterschlaf...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
So sind Hamster + Informationen zum Kauf: Hallo!!! Ich wollte euch mal ein paar Informationen zur Hamsterhaltung und zum Kauf geben: Hamster sind von natur aus scheue Lebewesen und...
Probleme bei Kaninchenvergesellschaftung: Hallo, vielleicht gibt es hier ein paar erfahrene Kaninchenhalter, die mir weiterhelfen können. Nachdem im Januar mein weibliches Kaninchen...
Oben