Jemand aus Salzburg?

Diskutiere Jemand aus Salzburg? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, ich wollte nur mal wissen wer so in Salzburg wohnt, oder nahe Umgebung? Gibt es da eventuell auch gute Terraristik Läden? Wie es...
  • Jemand aus Salzburg? Beitrag #1
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte nur mal wissen wer so in Salzburg wohnt, oder nahe Umgebung? Gibt es da eventuell auch gute Terraristik Läden? Wie es aussieht werde ich da bald hinziehen!

Ich hoffe ich poste hier im passendem Unterforum...
 
Thema:

Jemand aus Salzburg?

Jemand aus Salzburg? - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben