welches geschlecht...!?

Diskutiere welches geschlecht...!? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hiho... hab mal die abdomenunterseite meiner pederseni skizziert.. meine meinung..... männchen !? was sagt ihr !? lg FoRtUnE
  • welches geschlecht...!? Beitrag #1
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
hiho...

hab mal die abdomenunterseite meiner pederseni skizziert..



meine meinung..... männchen !?
was sagt ihr !?

lg
FoRtUnE
 
  • welches geschlecht...!? Beitrag #2
M

Matthes1

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0

AW: welches geschlecht...!?

ich sag mal :lol:

mal im Ernst, ein Foto wäre, trotz Deiner Bemühungen, deutlich einfacher zu deuten. Wenn Du kein Foto machen kannst, vergleiche doch Dein Tier mit Fotos in alten threads. Auf arachnoboards werden sehr häufig "sex me" threads mit Bildern eröffnet!
Mit diesem Punkt, wie Du es gemalt hast, könnte es aber echt ein Männchen sein.
 
  • welches geschlecht...!? Beitrag #3
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: welches geschlecht...!?

danke trotzdem !!

@admins: tut leid für die zeichnung, bitte thread löschen...

lg
FoRtUnE
 
Thema:

welches geschlecht...!?

welches geschlecht...!? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Oben