Hilfe, Bitte?

Diskutiere Hilfe, Bitte? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Also ich bin absoluter Spinnen Neuling, habe von einem Freund zur Bekämpfung meiner Arachnophobie zwei Spinnen geschenkt bekommen, ich muß sagen...
  • Hilfe, Bitte? Beitrag #1
E

El Angelito

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin absoluter Spinnen Neuling, habe von einem Freund zur Bekämpfung meiner Arachnophobie zwei Spinnen geschenkt bekommen, ich muß sagen meine Freude darüber hielt sich bis zur letzten Woche in merklichen Grenzen :roll: .
Allerdings habe ich beim beobachten meiner zwei Schätzchen herausgefunden das sie ziemlich interessante Wesen sind. Jetzt stellt sich mir aber folgendes Problem. Ich finde nirgends wirkliche Informationen über die Haltung der Beiden, mittlerweile sind sie eine Woche bei mir und ich habe echt Angst das sie mir eingehen.
Es wäre also superklasse wenn sich jemand finden würde der mir etwas zu
Eutalus pulcherima klaasi

und
Phamphobeteus spec.

erzählen könnte und das vielleicht möglichst schnell damit ich die Terrarien ihren Bedürfnissen anpassen kann und ich keinen bedauernswerten Verlust erleide.
Danke Sandra
 
  • Hilfe, Bitte?

Anzeige

  • Hilfe, Bitte? Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, Bitte?

  • Hilfe, Bitte? Beitrag #3
E

El Angelito

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, Bitte?

Danke bin fündig geworden :D habe aber herausgefunden das die phambetheus keine spec sondern eine playtomma sein müßte....
jedenfalls nach der zeichnung.
Allerdings wurde sie als Spinne aus Ecuador verkauft :?: Weiß jemand wie sehr man sich darauf verlassen kann oder ab wann man merkt welche Art es mit Sicherheit ist :?:

Danke
Sandra
 
  • Hilfe, Bitte? Beitrag #4
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, Bitte?