Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

Diskutiere Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; :roll: hallo also ein freundin von mir wurde von einer spinne gebissen und kein arzt weis was für eine spinne es war und warum sie immer noch...
  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #1
H

Hanzy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
:roll:
hallo also ein freundin von mir wurde von einer spinne gebissen und kein arzt weis was für eine spinne es war und warum sie immer noch sprich jetzt seit über 1 monat anfälle bekommt fläcken am körper hat und starke schmerzen!!!

ich brauch unbedingt infos zu fachleuten die da etwas ahnung haben oder einem arzt der diese erfahrung kennt weil es wird langsam kirtisch !!

ich hab meine icq nummer hinterlassen und werde auch jeden tag ins forum schauen bitte helft mir bzw ihr!! und das schnell!!

danke

Hanzy
 
  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #2
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

Wenn so kritisch ist, wie wärs dann mal langsam mit nem Krankenhaus wo man das beobachten kann?

Ich glaub kaum das dir hier jemand mit den Angaben die du gemacht hast sagen kann welche Spinne das sein soll
 
  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #3
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

Schlimme Sache... 8O
Kannst Du mal bitte schildern, wie es zu diesem Biss kam?

Wenn es z.B. im Supermarkt passiert ist, (hab erst vor kurzem von solch einem Vorfall gehört) könnte es eher eine Nicht-Europäische sein, ist es im Freien z.B. vor dem Haus o. im Wald passiert, denke ich,dass es eher eine Einheimische war. War es bei jemandem zu Hause, müsste man es schon viel besser eingrenzen können, welche es war....

Gute Besserung an Deine Freundin
Grüsse Aedna
 
  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #4
H

Hanzy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

liegt shcon im krankenhaus

also in war hier in deutschland un die spinne hat unter einem schrank gesäßen und sie wollte da was raus holen da hat die spinne zugebissen!! die ärzte wissen nix der gehen jedem gespräch aus dem weg !! und sie bekommt
dunkle fläcken und auch so schübe wo sie dann schmerzen bekommt und die schmerz mittel helfen nit !!! und ich suche jetzt ähnliche fälle oder leute die damit erfahrung haben oder ne idee wie das wieder besser wird!!!


danke

hanzy
 
  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #5
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #6
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

http://www.stoeff.ch/more/medizin/spinne/

Nur falls mir das jemand mit dem Supermarkt nicht so ganz glauben mag... :wink:

mal wieder diese bilder ;)
um bei dieser spinne handelt es sich meiner ansicht nach aber nicht um eine Phoneutria spec. sondern um Loxosceles spec.
letztere kommen nicht in bananenstauden vor.
bei einem biss von Phoneutria spec. usw. treten erste symptome schon nach kurzer zeit ein. auch treten bei deren biss keine nekrosen (wie abgebildet) auf (sollte ich hiermit falsch liegen dann verbessert mich :) )

desweitern halt ich es auch für eine legende das spinnen in bananenkisten hier her einreisen. ich arbeite seit mehreren jahren im handel und in all dieser zeit hat sich noch nie eine spinne die nicht einheimisch ist in einer bananenstaude niedergelassen. ich glaube auch nicht das eine spinne den transport hier her überstehen würde da dieser bei recht tiefen temperaturen passiert damit die bananen nicht reifen ;)
 
  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #7
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

Tach!

mal wieder diese bilder :wink:

Um das etwas zu verstärken mache ich ...
Mal wieder DIESE Bilder
... daraus, aber du hast m.W. Recht, daß

bei deren biss keine nekrosen

auftreten. Im Bezug auf die Feststellung, es sei

eine legende das spinnen in bananenkisten hier her einreisen

würde ich dir aber widersprechen, auch wenn die Anzahl wohl aufgrund des erhöhten Einsatzes von Insektiziden, sowie den kühleren Transporttemperaturen abgenommen haben dürfte.

Um zum eigentlichen Problem des Autors zu kommen:

kein arzt weis was für eine spinne es war

Woher sollte er auch?
Ebenso unverständlich bleibt mir, warum du/ihr, nachdem deine Freundin

seit über 1 monat anfälle bekommt fläcken am körper hat und starke schmerzen

noch nicht auf die Idee von Thomas gekommen seid und euch in ein

Krankenhaus wo man das beobachten kann

begeben habt. Wenn die Ärzte tatsächlich

jedem gespräch aus dem weg

gegangen sein sollten und du der Meinung bist, die Behandlungen seien nicht auf die Symptome zugeschnitten und/oder wirkungslos, setz' dich mal mit einer der Giftinfozentralen in Verbindung und laß dich entsprechend beraten, bzw. dir dort Ärzte empfehlen, die sich mit sowas auskennen. Viel Erfolg!

*FG*
Uwe
 
  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #8
H

Hanzy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

danke

ich danke dir schon mal jetzt für dien link danke es ist nur das problem das keiner die spinne wirklich gesehen hat!! jedoch einige ärzte die ich kenne schon ein paar andeutungen gemacht habe das so was nicht der erste fall war!!!

danke
hanzy
 
  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #9
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

Hallo!

Sage uns doch mal bitte wo Du herkommst und in welchem Krankenhaus Du diese Information
jedoch einige ärzte die ich kenne schon ein paar andeutungen gemacht habe das so was nicht der erste fall war!!!
bekommen hast.

Gruß, Stefan
 
  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #10
H

Hanzy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

krankenhäuser

also erst war sie in mainz in der uni klinik dann war sie 5 tage daheim und jetzt liegt sie hier in bad kreuznach im krankenhaus !! aber ich denke die ärzte geben sich keine mühe !!


hanzy
 
  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #11
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

Die Uniklink Mainz hat einen sehr guten Ruf. Zu der anderen weiss ich nichts.
Wieso sollten sich die Ärzte keine Mühe geben?

Hat Du mal nach der Spinne gesucht? Es wäre wichtig zu wissen welche Art das war.

Gruß, Stefan
 
  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #12
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

  • Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss Beitrag #13
H

Hanzy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

danke

hi vielen vielen dank du hast was gut bei mir ichweis garnit wie ichdir danken soll noch mal vielen dank

hanzy
 
Thema:

Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss

Brauch hilfe wegen einem schlimmen biss - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Dringend: Einschläfern wegen Nierenstein/Blasenschlamm?: Ich brauche dringend Hilfe von erfahrenen Kaninchenhaltern!!! Bin mit meinem Taifun (2 1/2 Jahre alt) am Mittwoch zum Tierarzt, da er Durchfall...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Dringend: Einschläfern wegen Nierenstein/Blasenschlamm?: Ich brauche dringend Hilfe von erfahrenen Kaninchenhaltern!!! Bin mit meinem Taifun (2 1/2 Jahre alt) am Mittwoch zum Tierarzt, da er Durchfall...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben