kurioses Erwachen

Diskutiere kurioses Erwachen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Zuerst mal HALLO ZUSAMMMEN Ich bin neu hier im Forum, und ich freue mich schon sehr auf viele Themen!!! ALs Anfang hier gleich mal eine etwas...
  • kurioses Erwachen Beitrag #1
M

medor

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Zuerst mal HALLO ZUSAMMMEN

Ich bin neu hier im Forum, und ich freue mich schon sehr auf viele Themen!!!
ALs Anfang hier gleich mal eine etwas unangehneme Geschichte:

Vor ein paar Monaten hatte ich für meine blondi eine Futtermaus gekauft!! Ich wollte sie noch jedoch erst am Tag darauf füttern, also kam sie in eine grosse Plastick Box!Am Abend ging ich zu Bett( ich schlief damals noch im Spinnenzimmer)!!!
Ich schlief tief und fest als ich etwas um ca. 2.00 Uhr Morges auf meinen Gesicht spührte, es kitzelte an der Nase und kurz entschlossen grief ich danach und hatte das für die blondi gedachte Futter in der Hand!! 8O
Das peinliche war, dass ich es auch noch entspannend fand, so etwas kitzelndes im Gesicht!!
Zum Glück hatte sie nichts liegen lassen auf meinen Gesicht!!
Auf so eine Art und Weise wurde ich noch nie geweckt :D

Paar Wochen später fand ich den anscheinend bissfesten Behälter wieder auf!! Die Maus fand ich jedoch nicht mehr!!
Paar Tage nochmals darauf hörte ich piepsende Geräusche aus meinem Kleiderschrank!!Und wie erwarten fand ich die Maus zwischen meinem Pulis wieder!!na super, könnt euch ja vorstellen wie das riecht :oops:

Seitdem kommen mir Mäuse nicht mehr ins Haus!!

Grüsse Manuel
 
  • kurioses Erwachen Beitrag #2
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: kurioses Erwachen

Nette Geschichte ^-^ Tja so sind Mäuse eben.. ich werde mir nie welche anschaffen (benötige auch keine).

Lg Marie
 
  • kurioses Erwachen Beitrag #3
M

McManiaC

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: kurioses Erwachen

Altes Glasaquarium, bisschen Streu rein (wie beim Meerschweinchen) und Deckel (mit Löchern) drauf - so schnell entwischt da keine Maus. ;)

Selbst unsre Wüstenrennmäuse sind uns noch nie abgehaun ;)
 
Thema:

kurioses Erwachen

kurioses Erwachen - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben